Beiträge von Staati
-
-
Da reicht schon ein anderer Blickwinkel das es anders wirkt

-
Schau doch mal die Tieferlegungs-Threads, Felgen- und Spurplatten-Threads durch, da gibts genug Meinungen und Bilder, gleiches gilt für Tönungen und die Blacklines...
Warum alles genauso an einem Fahrzeug sein muss soll verstehen wer will, mir entzieht sich das ganze.
-
Also ich fasse zusammen: Du suchst einen der genau so aussieht wie du ihn beschrieben hast um ihn dann einfach "nachzubauen"? oO
Fehlts heute schon so massiv an Vorstellungskraft? Ich hab mein Performance-Paket gekauft als es nur Pressebilder gab von einem weißen 335i und konnte mir dennoch lebhaft vorstellen wie es an meinem aussieht.
-
Auf das "fahren" ins Geschäft könnte ich verzichten, da würde ich mich gerne fahren lassen

-
Da wird dein Händler mit Sicherheit nichts machen
das muss wenn dann ein externer Codierer machen.Und hier hat sowas noch keiner gemacht, dazu müsste man sicher zu tief in die Software vom Navi eingreifen und wenn man was ist mit der Elektrik vom Navi schauts schlecht aus mit Garantie

Außer nachrüsten von USB wirst kaum Alternativen haben.
-
330i aus den USA? Dort gibts doch nur den 328i und 335i oO
Die Fahrzeuge sind vom Grundaufbau gleich, also haben deine Ohren wohl was falsches verstanden oder du redest mit den falschen Leuten

Aber nur 30000km Scheckheft?! Nicht gerade prall, wer weis was ihm noch so egal war...
-
Naja, wie schon von stadl gesagt ==> Kiste in Kofferraum - bzw sowas hab ich auch verlinkt

-
-
Ich werd das nächste mal ganz zärtlich sein
nich das du mir hier noch auf die Couch musst...Kleinzeug passt meist unter der Ladeboden und für alles andere hab ich ne Matte im Kofferraum