Arg viel Möglichkeiten gibt es ja wohl auch nicht...
entweder Sichtfenster in den Boden von der Kofferraumabdeckung oder seitlich festmachen, ich glaube was du suchst ist ein Anleitung wie man das macht ![]()
""
Arg viel Möglichkeiten gibt es ja wohl auch nicht...
entweder Sichtfenster in den Boden von der Kofferraumabdeckung oder seitlich festmachen, ich glaube was du suchst ist ein Anleitung wie man das macht ![]()
Sieht fast aus wie eine CH-R
kauf doch gleich die BBS, da kann man sich in Sachen Quali sicher sein
Schreib einen Mod an? -.-
Was erwartest du? Alpinas werden in relativ geringen Stückzahlen verkauft, meist an ältere die das Interieur etwas gemütlicher und wohnlicher wollen, da bietet sich beiges Leder und Holz eben an. Gibt auch genug B3 die ein "sportliches" Interieur haben.
Ich seh schon, du bist noch nicht vor dem Kauf einen Alpina gestanden
Der D3 kostet 40600,- Basis.
Wenn du jemanden kennst, warum fragst dann hier noch? Hast dir die Frage doch selbst beantwortet.
Bestell über ihn und gut ist...
Oder ruf einfach mal bei Alpina an und frag nach, nur stell dich drauf ein das es nicht billig wird.
Und mit Geld scheißen hat das nichts zu tun, den Alpina D3 BiTurbo gabs ab 40k Flocken - natürlich nicht zu vergleichen mit einem 08/15 E90 mit 100000km
Bei einem Neuwagen hat man das Problem nicht ![]()
Auch der Händler wird da wenig machen können, da auch dieser die Fahrgestellnummer mit Sicherheit angeben muss.
Bei Alpina? Nur wirds ohne entsprechende Fahrgestellnummer keine Teile geben - Exklusivität muss man ja irgendwie erhalten.
Schau dir die Form der Scheinwerfer an, damit sollte die Frage geklärt sein...
Was für ein göttliches Gerät
da würde ich den E91 keine Sekunde vermissen
Der Motor hammermäßig, das Interieur absolut stimmig und das Service-Paket kann ja mal einfach alles ![]()
Im übrigen gibt es genug Reifenportale wo man Preise vergleichen kann falls es ein neuer sein muss, die "Arbeit" müssen ja wohl keine anderen für dich machen ![]()