Beiträge von Staati
-
-
Mal ordentlich über die BAB und das Teil freigebrannt?
-
Wie soll man das verhindern? Schmutz aus der Umwelt+Wasser=Dreck
Ordentlich Wachs drauf und dann einfach kurz mit entmineralisiertem Wasser drüber, dann sollte das meiste weg sein.
-
Da ist ja selbst vw kulanter... da kannste wegen jedem kleinen rostfleck zum freundlichen laufen
Ach der typische Vertretter der mit 5 Meter Sicherheitsabstand mit 200 über die BAB pflügt und dann gesamt Front dank Steinschlägen rostet kann das von VW kostenlos ausbessern lassen? mach dich nicht selbst lächerlich

Im übrigen gilt die Rostgarantie nicht auf Anbauteile, wozu eben diese Leisten eigentlich gehören, alles darüber hinaus ist Kulanz vom Hersteller/Händler. -
Herzlich Willkommen,
ist der von privat gekauft, ansonsten würde ich dem Kameltreiber von Händler auf die Häne klopfen und die Probleme beseitigen lassen.
Ideen was man umbauen kann und wie es geht, findest du hier im Forum genügend, da ist wohl nicht noch ein Thread notwendig

-
Da hab ich massive Zweifel ob das am Ende sauber und dauerhaft funktioniert...schon allein das integrieren der komplexen Elektrik - außer du verwendest was frei programmierbares wie beim Umbau vom S85 in den E30

-
Was sindn das für qualitative Aussagen -.- spar dir sowas wenn nichts gescheites bei raus kommt

Du verstehst die Metapher nur nicht
schau dir einfach mal die Türen vom E92 an und dann die vom E90
dann klärt sich die Frage von allein. -
Hast du Nebelscheinwerfer? Wenn nicht, dann könnte es für die beheibaren Waschdüsen sein, da man diese nur hat wenn man NSW hat.
-
Mein Fazit zu WR mit RFT: Absoluter Müll - hatte ab Werk welche auf meinem drauf bzw gabs kostenlos dazu, mit normalen wars deutlich besser.
Im übrigen: Testberichte lesen, Preise kannst ja selbst vergleichen und Angebote kannst dir auch selbst machen lassen - alles eine Frage des Willens

-
Mag keine so arg bearbeiteten Bilder