Und beim F1x in Verbindung mit M-Paket
Beiträge von Staati
-
-
Nur Pussys mischen

-
Zewa mit Cola ist noch nen Tick besser

-
Hatte der E93 von meinem Dad schon nach nicht mal einem Jahr, also kein Problem, einfach wegmachen.
-
3 Gewindegänge? wohl kaum
so hab ichs zumindest gelernt... -
Brenner...
-
passen und zu meiner roten unterbodenbeleuchtung .........

Entweder man hat Geschmack, oder eben keinen

-
Wir hatten am E46 330d auch mal einen Schnitzer drunter, selbst ohne DPF hat das kaum was gebracht.
-
2,5?
eher nicht...da möcht ich einen nachweis wo das so zu lesen ist.Die Einschraubtiefe sorgt nicht dafür das sie abreißt, ich hab das nur gesagt um hier falsches Halbwissen zu korrigieren.
Sind zu wenig Gewinde im Eingriff reißen diese aus, aber die Schraube an sich reißt nicht. Wird wohl eine minderwertige Charge gewesen sein.
-
So würde ich auf keinen Fall weiter fahren! Kauf dir erstmal ein paar neue. Und überprüf mal ob die länge passt. Habe selbst keine Spurplatten drin (noch nicht
) aber du kannst sie ja sicher in die Felge stecken und die Schraube durchschieben. Es müssen mindestens! 3 Gewindegänge greifen. Und wo genau sind sie denn gebrochen? Ich würde mal auf minderwertiges Material tippen oder du hast sie zu fest angezogen.Mit falschen Angaben hilfst keinem weiter

3 Gewindegänge? Das wären grob 5mm, da reißt das Gewinde an der Nabe aus.
In der Industrie geht man grob von 1,5x Schraubendurchmesser aus, miss einfach wie weit die Serienschrauben ohne Spurplatten rausstehen, dann kauf passende Schrauben für die Spurplatten.
Im übrigen sind bei einer Freundin vor 3 Wochen alle 5 Schrauben hinten links am CLK durch Ermüdung gebrochen - waren keine Originalschrauben, aber stand fett 10.8 drauf

Schrauben müssen nicht hart sein, sondern zäh und eine hohe Zugfestigkeit.