Vergeich doch einfach mit anderen Felgen, dann klärt sich die Frage von ganz allein.
9J? Vorne oder hinten? Vorne wirds eng...
""
Vergeich doch einfach mit anderen Felgen, dann klärt sich die Frage von ganz allein.
9J? Vorne oder hinten? Vorne wirds eng...
Sollche Probleme hätte ich auch gerne
"Ach ne, ich kauf keinen M3, da muss ich einmal mehr tanken wenn ich 280 fahr..."
Danke.. mich interessiert es zwecks Vergleich und weil ich Neugierig bin...
Weil ich viele Geschäftsfahrten habe und wissen will wie die Reichweite ist ...
Gruß
Kannst doch dann vergleichen wenn du ihn hast?! ![]()
Bei einem M3 darf einen sowas absolut nicht kümmern - es wird eben getankt wenn er Sprit braucht.
Bei uns in der Firma wird der F30 gefahren
![]()
Hast dir viel Mühe gegeben
leider noch nie mein Fall gewesen so Umbauten - deshalb ist meine wohl schwarz matt und das durch und durch ![]()
Alles anzeigen2. Meine Innenleuchte hing auch runter, konnte man dann wieder dran drücken.... müsste mal prüfen obs noch hält
5. Der Regensensor ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, die höchste Stufe reagiert recht hektisch - wobei die 2. höchste wiederrum zu gelassen ist... die andere Stufe(n?) sind nicht zu gebrauchen.
6. Ja, mhm minimal. Ist halt so... leb damit
.... das Xenon im E30 hat nicht gezittert
- Türgriffe, Beifahrerseite bleibt bei mir auch oft hängen....
Danke für den Hinweis, dann hat sich mein BMW ja sehr genau an die 90.000 km-Regel gehalten.
Regensensor arbeitet bei den LCI´s perfekt ![]()
Und die hängenden Griffe wurden damals meines wissens nach getauscht und das Problem besteht heute nicht mehr
Für die Kohle die das ganze am Ende kostet, gibts locker einen 325d ![]()
Sinnbefefreit das ganze...die 5PS und 8NM die du vllt auf der Rolle dann mehr hättest (gibt ja noch die schönes Messtolleranz) wirst du auf der Straße niemals spüren, da bringen leichte Felgen mehr.
Im übrigen ist das entfernen des DPF nicht legal ![]()
Für die Mehrkosten kann man gleich die passenden für den E90 nehmen ![]()
War mir nicht klar das es die hässligen Felgen auch für den E60 gibt
*duckundweg*