Die 269 gab es nie für den E60, hier stimmt also was nicht. Würde mich nicht wundern wenn es Replica sind.
Wenn ich "M Styling" schon les bekomm ich das kalte Brechen.
""
Die 269 gab es nie für den E60, hier stimmt also was nicht. Würde mich nicht wundern wenn es Replica sind.
Wenn ich "M Styling" schon les bekomm ich das kalte Brechen.
Dazu kommt immer das man überhaupt nicht nachvollziehen kann was der Vorbesitzer mit der Karre so angestellt hat.
VFL:
Halogen
Xenon
Xenon+Kurvenlicht
LCI:
Halogen
Xenon
Xenon+Kurvenlicht (innere Linse hell und matt)
Den Rest kannst dir wohl denken - welchen Sinn hat die Frage überhaupt?
Erstaunlich wie hier gemault wird...
E87 aus 2006: keine Probleme
E87(LCI) aus 2007: keine Probleme
E90(LCI) aus 2009: keine Probleme
E93(LCI) aus 2010: keine Probleme
selbiges bei den Bekannten die E87/E9x fahren...
ich stimm da Herbi voll und ganz zu das die Baureihen wohl zu den besten gehört die bei BMW wohl je vom Band liefen, bestätigt auch mein alter Herr der seit 35 Jahren BMW fährt quer durch alle Baureihen.
Das nenn ich mal ein Abenteuer, auf der nördlichsten Straße Europas einen Schlappen vom M3 zu flicken ![]()
Wie schon gesagt ==> Suchfunktion! darüber wurde schon so unfassbar oft geredet das es einfach nur noch langweilt.
Und ja, es passt.
In Verbindung mit dem Schnitzer-Zeug?
naja, ist ja dein Auto und dein Geschmack und ob was passt muss jeder für sich selbst wissen...soll auch Typen geben die meinen das ein pinkes Shirt zu ihnen passt.
Schau in die Händlermeile und schreib die dortigen Händler an - oder, wer hätte es gedacht, geh zum BMW-Händler.
Viel zu viel, da geb ich Theo recht...
Meine Empfehlung was den Ölstab angeht: Da gibts so ne schwarze Mappe in deinem Handschuhfach. Diese musst du einfach öffnen und das dickste Häftchen raus nehmen. Dann schlägst du die letzten Seiten auf (da stehen von A bis Z sortierte Begriffe) und suchst nach Ölstand prüfen oder ähnlichem. Dahinter steht dann die Seite wo du deine Antwort findest. Ach und wenn du schon dabei bist kannst du dir das Buch auch mal von vorne nach hinten durchblättern. Da stehen noch andere nützliche Informationen drin
(Die weitere unsinnige Fragen vermeiden)
Naja trotzdem herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem
![]()
Könnte man manchmal echt meinen das Betriebsanleitungen erst noch erfunden werden müssen..