Beiträge von Staati

Der 1er ist einfach komprimiert, das fängt bei dem gefühlten Platzangebot an, schlechte Rundumsicht,... Zudem würde ich mir in dieser Klasse lieber ein Golf holen, sieht schicker aus, kostet viel weniger und man hat nicht das Gefühl in einem komprimierten Passat zu sitzen! Es gibt auch Menschen, die lange Haare bei Männern und kurze Haare bei Frauen als normal empfinden. Ich empfinde dies als Deffekt der Hormone. Meine Sichtweise ist ja nicht objektiv, sondern subjektiv, wieso sollte ich also anfangen zu argumentieren ?(

Wenn ich so langweilig unterwegs sein will wie die restlichen 99%, dann fahr ich Gold in silber :thumbdown: aber ich seh schon, einsehen wirst du es in diesem leben nicht mehr...

Hoppla, wusste nich das ich einen Hormondefekt habe, aber man lernt ja bekanntlich nie aus - werd mich die Tage mal testen lassen :thumbup:

Es ging darum ihm sachliche Fakten zu präsentieren, also Pro und Contra und keine engstirnige Denkweise wie du sie MEHR wie offensichtlich an den Tag legst :wall:

Hatte schon des öfteren 1er als Leihwagen je 1 Woche. Und ich weiß wovon ich spreche.

5 Jahre E8x ==> 118i, 118d, 123d, 125i

Nochmal: Warum soll der 1er kein vollwertiges Auto sein? Hier einfach Dinge in den Raum werfen ohne Argumentation kann jeder...

Draußen ist es kälter wie nachts...

Das empfinde ich jetzt als dummes Geschwätz...

Jemals 1er im besitz gehabt? Oder längere Zeit gefahren? Dann würden so dämliche Aussagen nicht kommen :thumbdown:

Ich bezog das auf den Bildschirm, der ist beim E90 ja fest verbaut und beim 1er klappt er doch so komisch nach oben.

Falsch, beim alten I-Drive ist das der Fall, beim neuen ist der Monitor fest und größer beim Prof.

I-Drive schöner gestalltet? In beiden ist das gleiche verbaut, je nach Ausstattung.

Der Platz im Fond ist mir persönlich völlig egal, wems zu eng ist soll nicht mitfahren.

Ob es sich lohnt? Mach eine Probefahrt und beantworte dir die Frage selbst, da sollten irgendwelche Meinungen die eh nur subjektiv sind, völlig egal sein.