Beiträge von Staati
-
-
In Verbindung mit dem Schnitzer-Zeug?
naja, ist ja dein Auto und dein Geschmack und ob was passt muss jeder für sich selbst wissen...soll auch Typen geben die meinen das ein pinkes Shirt zu ihnen passt.
Schau in die Händlermeile und schreib die dortigen Händler an - oder, wer hätte es gedacht, geh zum BMW-Händler.
-
Viel zu viel, da geb ich Theo recht...
-
Meine Empfehlung was den Ölstab angeht: Da gibts so ne schwarze Mappe in deinem Handschuhfach. Diese musst du einfach öffnen und das dickste Häftchen raus nehmen. Dann schlägst du die letzten Seiten auf (da stehen von A bis Z sortierte Begriffe) und suchst nach Ölstand prüfen oder ähnlichem. Dahinter steht dann die Seite wo du deine Antwort findest. Ach und wenn du schon dabei bist kannst du dir das Buch auch mal von vorne nach hinten durchblättern. Da stehen noch andere nützliche Informationen drin
(Die weitere unsinnige Fragen vermeiden)Naja trotzdem herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem

Könnte man manchmal echt meinen das Betriebsanleitungen erst noch erfunden werden müssen..
-
Hallo Mädels

da die faulen Säcke aus München ja nichts mehr machen wollen
dacht ich mir, frag ich mal in die Runde ob Interesse an was ähnlichem noch besteht 
Also gedacht habe ich mir folgendes:
Samstag:
- Für die die Interesse haben: Shoppen in Metzingen, wo es ja mehr als genug Auswahl gibt.
- Abends dann geselliges zusammensitzen in einer Cocktailbar o.Ä. in Metzingen oder Reutlingen, hab da einige gute Schuppen
Sonntag:
Da ist es dann meist etwas ruhiger in Metzingen und es gibt riesige Parkplätze auf denen man sich treffen kann und vorallem schöne Fotos machen kann

- Treffpunkt 11 Uhr auf einem großen Parkplatz in/um Metzingen
- 14 Uhr ca. zum essen fahren, auch hier hätte ich mehrere gute Restaurants zur Auswahl, wobei es sich bei zunehmender Teilnehmerzahl etwas einschränkt
- 17 Uhr ca. eine Tour über die schwäbische Alb und ein paar Albaufstiege erklimmen
- 19 Uhr dann langsam ausklingen lassen das die von weiters weg noch zeitig nach Hause kommen.Für die die mit Familie kommen gibt es auch einige Sehenswürdigkeiten: Uracher Wasserfall, Burg Hohen Neuffen, Schloß Lichtenstein, unzählige Höhlen... also es schadet nicht wenn man schon Samstags kommt und sich ein schönes Wochenende macht

Also meine Frage: Wer hätte Interesse und wann?
Ich würde das ganze mal so 2 Wochen im Raum stehen lassen und dann entscheiden ob ich was organisier oder nicht
Die Entscheidung steht dann am 21. August fest. -
-
sollte wohl klar sein das der 325d gemeint ist...
-
Kann einer ein Video davon machen? Bin mir nicht so sicher obs meiner auch hat...wenn ein Geräusch sich langsam entwickelt nimmt man es ja irgendwann als normal wahr

Bzw kommt das Geräusch erst mit einiger Zeit? Weil ich hab jetzt 52000km runter nach 2,5 Jahren
-
-
Du hast doch einen E90 LCI mit Halogen, da geht das meines Wissens nach nicht, nur beim VFL mit Xenon - hier leuchtet das Fernlicht dann gedimmt.