Falsch, da hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht
Schwarze Schafe gibt es überall, aber die meisten Verkäufer haben durchschaut dass das Aftersales genauso wichtig ist um den Kunden zu binden.
Beiträge von Staati
-
-
Hat er dir schriftlich zugesichert das alles so ist wie beim Alten?
Wenn nicht, dann viel Spaß beim verhandeln.Nichts für ungut, aber ich hab bei meinem einige Tage gebraucht bis alles so war damit ich damals zufrieden war, bei meinem alten Herrn war es die Jahrzente davor nicht anders mit seinen BMW.
Wenn du eh so unzufrieden bist mit deinem Verkäufer, warum bist dann noch bei dem? Selber Schuld würde ich da mal sagen...
-
Das Zauberwort ist "Konfigurator"
auch bei der Serienausstattung ist das aufgeführt 
-
Aber ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, der E60 geht jetzt auch steil bergab - wenn ich mir so überlege wer damit hier alles rumfährt ...

Da ist was wahres dran...leider
aber der hier ist echt schick
hat Stil und ist dennoch sportlich 
-
Über Saugertuning haben wir nun wirklich schon oft genug diskutiert
lies dir einfach mal die ganzen Threads durch und bild dir deine Meinung ob es dir das Wert ist. -
Vergiss es, wird ein neues benötigt.
-
Wie soll das gehen? Auf ein Rohr zwei Blenden stecken?
Hier im Forum gibts eine Anleitung wie man auf 2 Rohre umschweißt, aber mal eben Plug&Play geht nicht.
-
Also meine Radschrauben sind seit 2,5 Jahren rostfrei

Für alles andere würde ich mal zum Händler fahren
Heckklappe ist bekannt und wurde hier im Forum schon mehrmals durchgesprochen 
-
Autsch, 400PS ohne sonst was wirklich gemacht zu haben - da hat einer sein Horoskop gelesen

Sind das verchromte Türgriffe? oO
-
Noch direkter? Der 330d z.B. hängt schon verhältnismäßig direkt dran. Es sind auch Grenzen gesetzt, die Turbos sprechen irgendwann nicht mehr schneller an.