weil dieser "assi" eigentlich immer gute arbeit geleistet hat, keine ahnung was mit dem los is. midlife crisis. weiß nur, dass der im letzten halben jahr immer oft zur reha musste oder zur ergo k.a.
-
-
Hat er dir schriftlich zugesichert das alles so ist wie beim Alten?
Wenn nicht, dann viel Spaß beim verhandeln.
Nichts für ungut, aber ich hab bei meinem einige Tage gebraucht bis alles so war damit ich damals zufrieden war, bei meinem alten Herrn war es die Jahrzente davor nicht anders mit seinen BMW.
Wenn du eh so unzufrieden bist mit deinem Verkäufer, warum bist dann noch bei dem? Selber Schuld würde ich da mal sagen...
-
Vor allem - warum bestellt man bei so nem Asi-Händler der nicht zurück ruft und kaum Zeit für einen hat
Vor Vertragsunterzeichnung haben alle Verkäufer viel Zeit -
Falsch, da hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht
Schwarze Schafe gibt es überall, aber die meisten Verkäufer haben durchschaut dass das Aftersales genauso wichtig ist um den Kunden zu binden.
-
Na wunderbar! also soll er das nur gemacht haben, damit ich dann wieder hingehe und mir die dinger ändern lasse...da hat er sich geschnitten,er will sich morgen melden (haha!) und sagt bescheid, was nun ist. wenn ich was zahlen soll an bmw, lasse ich die dinger lackieren, bin doch nich auf der wurstsuppe hergeschwommen!
-
hast du eigentlich schon unter die Haube geschaut, ob dein neuer überhaupt 6-Zylinder hat.
Wenn du sagst wie der alte, dann würde ich dir auch ein 18i Motor hinstellen -
hast du eigentlich schon unter die Haube geschaut, ob dein neuer überhaupt 6-Zylinder hat.
Wenn du sagst wie der alte, dann würde ich dir auch ein 18i Motor hinstellenUps ... das wäre aber schlimm, wenn der dann zum Chipper geht und, sagt "mach ihn so schnell wie nen M3" und auf dem Laptop erscheint ... Turbo nicht vorhanden!
-
Interieur & exterieur sollte identisch sein bis auf diverse plus' die motorisierung stand fest.
-
Wer sich nur 5 Minuten mit dem - meiner Meinung nach übrigens recht guten - Konfigurator beschäftigt hat, dem sollte klar sein, dass die Bestellung eines Premium-Wagens mit der lapidaren Anweisung "alles wie beim Alten" gar nicht funktionieren KANN!
Zig Pakete überschneiden sich in der Ausstattung, schließen Verschiedenes aus oder beinhalten wieder Anderes. Sich dann an den - offensichtlich im Vorfeld übersehenen - Chromleisten aufzuhängen und den Verkäufer dafür verantwortlich zu machen, finde ich nicht fair. -
der konfigurator ist mir wohl bekannt, wenn es nach dem konfi. geht, wäre unser auto ca 2000billiger wenn ich leder gewollt hätte...
Der punkt ist, dass mündliche nebenabsprachen im vertrag nicht ausgeschlossen wurden, aber getroffen wurden!