Wie du selbst gemerkt hast gibt es viele Infos, also mach dir einfach mal die Mühe und lies dich selber in die Materie ein, andere das machen zu lassen finde ich dann doch etwas frech ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Wieder mal so ne Frage wo gilt "Meinungen sind wie Arsc****** - jeder hatts"
Also wie immer sinnfrei nach der Meinung zu fragen, da man von 10 Leuten 10 Meinungen hört...aber sicher keinen alten Reiskocher.
-
Was solls bringen? Sparst nur ein paar Euro für die Eintragung...
-
2012 dann bitte ein F30-Treffen
aber in München wäre ich immer wieder dabei 
Ich war auch schon am überlegen mal was in Metzingen zu planen, da das sicher auch einige mit einem Einkauf in den ganzen Fabrikverkäufen verbinden würden, aber ist eben doch eine Menge zu organisieren

-
Ich habe bisher in 2 Werkstätten Fahrwerke einstellen lassen und jedesmal lag in der Software der Vermessungsanlage die Herstellerwerte vor - wenn also deine Werkstatt nicht gerade mit Zollstock einstellt sollte das bei ihnen auch der Fall sein

-
Zum Glück wohne ich im zivilisierten Süden
keiner Person die ich kenne wurde hier jemals ein Auto geklaut 
-
Schau erstmal in den Felgenthreads, da ist immer angegeben welche Verbreiterung drauf ist.
-
Du hast einen 318d? Im Profil steht was von 325d, also was nun?
Wie immer auf eigenes Risiko, aber die meisten Tuner raten nicht umsonst davon ab bei einer Laufleistung von über 80000km zu chippen.
Bei BMW? Außer den Performance-Paketen gibt es nichts und selbst wenn es möglich wäre würden die einem niemals die Software eines anderen Modells aufspielen.
-
gehts schonwieder los? und vorallem versteh ich nicht was du uns hier mitteilen willst?!
-
Ich frag mich warum man mit einem offensichtlich defekten Fahrzeug noch weiterfährt?! Und am Ende wird gejammert wenn was am Arsch ist und BMW nichts übernimmt.