Schön und was erhoffst du dir jetzt?
Das du 54 Antworten bekommst mit:
"ja ist schön"?
Sinn?
![]()
jeder findet andere Dinge im Auto notwendig und sinnvoll, also sinnlos zu fragen was gut/schlecht ist...
""
Schön und was erhoffst du dir jetzt?
Das du 54 Antworten bekommst mit:
"ja ist schön"?
Sinn?
![]()
jeder findet andere Dinge im Auto notwendig und sinnvoll, also sinnlos zu fragen was gut/schlecht ist...
kann man nicht...
Ist doch der übliche Lauf der Dinge, dass das alte Modell an Wert verliert wenn der Nachfolger kommt - außer vllt ein paar Exoten in einer Baureihe, was es aber beim E90 mit Ausnahme des 320si nicht gibt (den GTS lass ich mal außen vor)
Jetzt ist der E90 von en Gebrauchtpreisen noch top, wird aber nächstes Jahr sicher fallen, vorallem wenn genau Infos zum F30 bekannt sind.
Wenn du günstig einen E90 willst, dann nächstes Jahr.
Großartig gedeutscht ![]()
M3-Front geht, mit entsprechendem Umbau ![]()
Die Font die du verlinkt hast find ich überhaupt nicht schön, dann lieber M-Paket
Das wird so sicher nicht gehen, da die Blinker in LED-Technik sind und die Leuchtstäbe ebenfalls und man somit alles gemischt hätte.
Dazu wirds noch mega bescheiden aussehen
entweder ganz oder gar nicht
Geh zum Händler und bestell da.
Wurde mal angesprochen das die rupfende Kupplung von untertourigem anfahren kommt - was genau dabei an der Kupplung passiert kann ich nicht sagen. Ich hab jetzt 50000 runter und die Kupplung flutscht prima.
Im Bordcomputer (BA einfach mal lesen) sind die ganzen Sachen vermerkt was wann fällig ist.
Herzlichen Glückwunsch