Wie wärs mit einem Anruf bei deinem Versicherungsfutzi? Ich ruf bei sowas immer an, dann hab ich ne klare Information.
Beiträge von Staati
-
-
Wie oft willst eigentlich noch fragen? Schon beim letzten mal wurde dir mehr als deutlich gesagt das du es vergessen kannst.
-
Geht aber an der 313 nur im Innenbereich
Außen ist die Felge überdreht, also wenn dann muss man den kompletten Stern überarbeiten lassen 
-
Sorry aber wer so ne Karre nicht Vollkasko versichert ist selbst schuld oO Was machst wenn du ihn mal dummerweise im Winter in den Graben setzt? Unsere BMW´s, sowie alle Sprinter in der Firma sind Vollkasko, da man nie absehen kann was so passiert.
Und wie hast mal geschrieben? Mit offenen Fenstern und lauter Musik rumfahren ist Standart bei dir? Wunder dich nicht wenn das einen in deiner Nachbarschaft ankotzt

-
Junge was ist mir Dir los? Kannst du auch vernünftige Antworten von Dir geben? Das kotzt mich langsam an..
Hab ich dir jetzt den Tag versaut oder was?

Wenn ich mir die Kratzer anschau und vorallem das sie innen in der Felge sind versteh ich dein Problem einfach nicht. :gruebel:
-
Naja, innen in der Felge sollte es wohl verschmerzbar sein. Wäre es der Stern vorne würde ich dein Problem auch verstehen.
Meine sind innen auch verkratzt
aber von Fingernägeln kann das wohl kaum kommen. Mit was schneidest deine Nägel? Bolzenschneider? 
-
Solange alles auf Garantie geht und ich einen Ersatzwagen bekomm ist mir das irgendwie egal wenn was kaputt geht

-
-
Warum ich an so einen Vertrag gebunden bin? Ich zahl 35 Stutz im Monat und schreib SMS wie ein bekloppter und telefonier verdammt viel
Rechne mal hoch was 1500SMS im Monat kosten
Alles anzeigenHallo,
ich glaube, dass was hier den meisten interessiert, ist, ob das Handy mit dem BMW über BT funktioniert??!!??

Wenn ja,
- wie ist die Sprachqualität?
- funktioniert die Telefonbuchfunktion?
- funktioniert SMS u. Notizblock?
- Soundqualität über Aux- inWeitere Interessante Erfahrungswerte (ERFAHRUNGSWERTE von Usern, nicht vom Hersteller, oder Werbemacher!!!):
- Akkulaufzeit
- Empfang
- Qualität (Hardware bzw. Wertigkeit, Geschwindigkeit, Display...)
- Qualität SoftwareDass wären mal so die Fragen die mir offen stehen.
Was das I-Phone hat, ist mir bekannt. Und was besser und schlechter ist, kann jeder auf unzähligen Internetseiten vergleichen!
Sprachqualität ist besser wie mit dem Nokia 5800, Telefonbuch geht...
Für den Rest hab ich noch keine Erfahrungswerte, wie gesagt, das Display ist genial

-
Mit Radio Prof läufts

Maxi, ich für meinen Teil hab mein erstes Smartphone, hatte davor ein 08/15 Nokia 5800...Geld würde ich für ein Handy niemals bezahlen, hab meins für 1 Euro bekommen und in 2 Jahren gibts ein neues (wieder für 1 Euro
)
Die Spinner die den ganzen Tag das Handy nicht weglegen können versteh ich auch nicht.