Die Bereifung vom M3 kannst nicht verwenden, da der Abrollumfang größer ist ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Was für eine Abtastrate verwendest bei den Liedern?
-
-
Wie wärs mit einem Anruf bei deinem Versicherungsfutzi? Ich ruf bei sowas immer an, dann hab ich ne klare Information.
-
Wie oft willst eigentlich noch fragen? Schon beim letzten mal wurde dir mehr als deutlich gesagt das du es vergessen kannst.
-
Geht aber an der 313 nur im Innenbereich
Außen ist die Felge überdreht, also wenn dann muss man den kompletten Stern überarbeiten lassen 
-
Sorry aber wer so ne Karre nicht Vollkasko versichert ist selbst schuld oO Was machst wenn du ihn mal dummerweise im Winter in den Graben setzt? Unsere BMW´s, sowie alle Sprinter in der Firma sind Vollkasko, da man nie absehen kann was so passiert.
Und wie hast mal geschrieben? Mit offenen Fenstern und lauter Musik rumfahren ist Standart bei dir? Wunder dich nicht wenn das einen in deiner Nachbarschaft ankotzt

-
Junge was ist mir Dir los? Kannst du auch vernünftige Antworten von Dir geben? Das kotzt mich langsam an..
Hab ich dir jetzt den Tag versaut oder was?

Wenn ich mir die Kratzer anschau und vorallem das sie innen in der Felge sind versteh ich dein Problem einfach nicht. :gruebel:
-
Naja, innen in der Felge sollte es wohl verschmerzbar sein. Wäre es der Stern vorne würde ich dein Problem auch verstehen.
Meine sind innen auch verkratzt
aber von Fingernägeln kann das wohl kaum kommen. Mit was schneidest deine Nägel? Bolzenschneider? 
-
Solange alles auf Garantie geht und ich einen Ersatzwagen bekomm ist mir das irgendwie egal wenn was kaputt geht