Beiträge von Staati

Sorry aber wer so ne Karre nicht Vollkasko versichert ist selbst schuld oO Was machst wenn du ihn mal dummerweise im Winter in den Graben setzt? Unsere BMW´s, sowie alle Sprinter in der Firma sind Vollkasko, da man nie absehen kann was so passiert.

Und wie hast mal geschrieben? Mit offenen Fenstern und lauter Musik rumfahren ist Standart bei dir? Wunder dich nicht wenn das einen in deiner Nachbarschaft ankotzt ;)

Naja, innen in der Felge sollte es wohl verschmerzbar sein. Wäre es der Stern vorne würde ich dein Problem auch verstehen.

Meine sind innen auch verkratzt ;) aber von Fingernägeln kann das wohl kaum kommen. Mit was schneidest deine Nägel? Bolzenschneider? :lol:

Warum ich an so einen Vertrag gebunden bin? Ich zahl 35 Stutz im Monat und schreib SMS wie ein bekloppter und telefonier verdammt viel ;) Rechne mal hoch was 1500SMS im Monat kosten :D

Sprachqualität ist besser wie mit dem Nokia 5800, Telefonbuch geht...

Für den Rest hab ich noch keine Erfahrungswerte, wie gesagt, das Display ist genial :)

Mit Radio Prof läufts ;)

Maxi, ich für meinen Teil hab mein erstes Smartphone, hatte davor ein 08/15 Nokia 5800...Geld würde ich für ein Handy niemals bezahlen, hab meins für 1 Euro bekommen und in 2 Jahren gibts ein neues (wieder für 1 Euro ;) )
    Die Spinner die den ganzen Tag das Handy nicht weglegen können versteh ich auch nicht.