Beiträge von Staati
-
-
Warum ich an so einen Vertrag gebunden bin? Ich zahl 35 Stutz im Monat und schreib SMS wie ein bekloppter und telefonier verdammt viel
Rechne mal hoch was 1500SMS im Monat kosten
Alles anzeigenHallo,
ich glaube, dass was hier den meisten interessiert, ist, ob das Handy mit dem BMW über BT funktioniert??!!??

Wenn ja,
- wie ist die Sprachqualität?
- funktioniert die Telefonbuchfunktion?
- funktioniert SMS u. Notizblock?
- Soundqualität über Aux- inWeitere Interessante Erfahrungswerte (ERFAHRUNGSWERTE von Usern, nicht vom Hersteller, oder Werbemacher!!!):
- Akkulaufzeit
- Empfang
- Qualität (Hardware bzw. Wertigkeit, Geschwindigkeit, Display...)
- Qualität SoftwareDass wären mal so die Fragen die mir offen stehen.
Was das I-Phone hat, ist mir bekannt. Und was besser und schlechter ist, kann jeder auf unzähligen Internetseiten vergleichen!
Sprachqualität ist besser wie mit dem Nokia 5800, Telefonbuch geht...
Für den Rest hab ich noch keine Erfahrungswerte, wie gesagt, das Display ist genial

-
Mit Radio Prof läufts

Maxi, ich für meinen Teil hab mein erstes Smartphone, hatte davor ein 08/15 Nokia 5800...Geld würde ich für ein Handy niemals bezahlen, hab meins für 1 Euro bekommen und in 2 Jahren gibts ein neues (wieder für 1 Euro
)
Die Spinner die den ganzen Tag das Handy nicht weglegen können versteh ich auch nicht. -
Seltsam...aber obs an den Felgen liegt?
-
Also meine sind unkaputtbar
Lack ist noch top nach 2 Jahren und kein Bremsstaub eingebrannt obwohl ich sie nicht regelmäßig putz. -
Also das Display ist einfach nur gigantisch
surfen macht auch spaß nur mit dem Eingeben von SMS komm ich noch nicht zu 100% klar
hab noch nie was anderes wie T9 benutzt 
-
Vor 2 Stunden abgeholt und bin begeistert
aber wird sich erst in den kommenden Wochen zeigen was es taugt 
-
Bekomm meins morgen, Kumpel hatts schon und gegen sein IPhone 4 eingetauscht
Soll der Hammer sein 
-
Er hat doch oben geschrieben, dass es sich um das komplette Paket handelt. Also mit SRA und ALR.... und das ganze auch noch mit Einbau
Wie gesagt, da muss was faul sein
Die Arbeitszeit, die ganzen Teile die benötigt werden - da ist entweder nichts dran verdient (bedenke die hohen eBay-Gebühren), oder die Teile sind geklaut. -
SRA ist dann immernoch keine verbaut
Und für die ALR brauchts noch die Achssenoren und das passende Steuergerät