Nein, ist das KI low
Beiträge von Staati
-
-
Ich wohn im Süden
Ich steck nicht alle unter einen Hut, nur wundert es mich wenig wenn man hier regelmäßig von Leuten liest die absolut nicht zufrieden sind. Ich hab hier in der Umgebung bald alle Lacker durch, übrig sind 3 die super Arbeit abliefern, egal ob am Fahrzeug oder wenn wir von der Firma aus was lackieren lassen. -
Auf Wasserbasis wurde schon vor etlichen Jahren umgestellt, sollte also hier nicht das Problem sein.
Problem ist eher das ein Großteil der Lackierer nichts taugt - Gründe dafür? Keine Ahnung. Keine Lust, mangelndes Können...
Wir haben lange gebraucht bis wir einen gefunden haben der reele Qualität abliefert und das beständig.
-
Gerade als Anfänger sollte man sich erstmal belesen bevor man Fragen stellt die Leute in einem Forum schon dutzendfach beantwortet haben - irgendwann verliert man die Lust, so wie ich

-
Wär doch zu einfach

-
Erster Beitrag und dann gleich so
herzlichen Dank 
-
-
Es ist hier zu lesen, wenn man sich die Mühe macht und auch mal sucht, das die aktuellen RFT deutlich besser sind wie die ersten die ausgeliefert wurden...
-
max zeig mal die teile für den f30

-
du hast wischwasser gemischt die sich nicht vertragen
hatte compadrez auch mal - Behälter geleert und gespült und alles war wieder ok.