M3 hat einen Schwimmsattel
6 Kolben hat die Performance
Beiträge von Staati
-
-
M3 benötigt diverse andere Teile
hab mich damals als ich meinen E90 noch hatte auch damit beschäftigt weil man teilweise günstig an Emmy-Bremse kommt 
-
Alles anzeigen
Hi Staati,wenn ich mir so Sprüche anhöre, wie von "cartmanR6", dann weiß ich wieder, warum ich in letzter Zeit hier weniger und dafür mehr im N54tech Forum unterwegs bin

@cartmanR6:
Das einzige, was hier absolut sinnlos ist, ist Dein Beitrag!tonny16:
Manchmal hilft auch die Suche
Wenn Du weitere Infos brauchst, nur fragen, Bilder kann ich auch liefern
Das übliche eben Rolf

Kenn ich nicht, brauch ich nicht

Ein Bekannter hatte am M346 eine Stoptech verbaut, seitdem bin ich von BBKs fasziniert

Hattest du nicht mit deiner damals Probleme, zumindest hast du am Hockenheim erzählt das es wohl welche gab.
-
Was hier immer gleich von Totalschaden verzapft wird...warum wird hier nach einer Analyse immer gefragt? Da wird immer im voraus groß Wind gemacht wegen gar nichts.
Von einem guten Freund der E93 sieht da bedeutend schlimmer aus vorn und hinten und ist weit entfernt von einem Totalschaden.
Was du ersetzt bekommst? Ich hoffe mal du hast eine Rechtschutz und lässt alles über deinen Anwalt laufen, da du scheinbar keine Ahnung vom Ablauf und deiner Recht und Ansprüche hast.
-
Sind ok soweit
schlicht und elegant und genau da liegt mein Problem 
-
Hat hier keiner.
Vorstellungskraft ist eine hohe Kunst

-
Hier kenne ich nur Rolf und Uwe die einen verbaut haben, wobei die beiden selten hier aktiv sind.
-
Es empfiehlt sich in einem Forum erstmal zu lesen bevor man Threads eröffnet deren Inhalt schon verdammt oft durchgekaut wurde

Es gibt noch massig weitere Threads mit Infos.
P.S.: die von dir verlinkten Scheinwerfer sehen aus wie Müll

-
Hätte ja schon Lust meinen zur Verfügung zu stellen, aber für den F30 gibts eh kaum Teile

-
Es geht definitiv zu deaktivieren - du machst jedenfalls was falsch