Zahnseide ist das Wundermittel ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
320d Serie mit 177PS und 313ern drauf

-
Selbst wenns mal 2 Flocken kostet lass ich mir den Spaß nicht nehmen
Nach München und zurück hat einfach nur richtig Spaß gemacht 
-
einen lackierer weiß ich nicht - aber ich würde den diffusor schwarz lackieren lassen oder mit carbonfolie beziehen lassen. je nach dem was dir besser gefällt
Dann bitte gleich einen in Carbon kaufen

-
Schön wäre ein Webspace wo jeder Bilder und Videos vom Treffen hochladen kann
hab leider nur 5 GB ohne Trafficlimit 
-
Alex ich kann dir noch das Videomaterial von meiner Cam zukommen lassen wenn du Interesse hast

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Video von unserer kleinen Privatvorstellung in der Tiefgarage

-
250 km/h :gruebel: :motz: Du sollst doch nicht so schnell fahren,tzz,tzz,die jungen wilden halt !!!!!!
Sorry

jaja gibt immer so Vögel

Hauptsache gut heimgekommen
Bist du eigentlich öfters hinter mir gefahren, war immer sone schöne Limo hinter mir

Jop, war manchmal hinter dir

Und du warst der bei dem mir und meinem Mitfahrer jedes mal einer abgegangen ist wenn dein Stempel in Richtung Bodenblech ging

Achja, ich lad noch das Video vom 1er M-Coupe hoch
-
DER ABSOLUTE HAMMER

Danke an alle und vorallem an die Orgas, lang kein so geilen Sonntag mehr gehabt

Traumautos, geniale Leute und Traumwetter

Auch wenn wir auf der Rückfahrt beinahe mit 250 in einen Smart gedonnert wären der geschätzte 100 fuhr und auf freier Bahn plötzlich nach links gezogen ist O_O
Bilder werd ich noch zur Verfügung stellen

-
Oder wir fahren alle ins Parkhaus