Komfortöffnen
steht bei unserem E93 meines Wissens nach so im Handbuch.
Desweiteren gibt es bereits einen Thread wo alle "versteckten" Features aufgelistet werden ![]()
""
Komfortöffnen
steht bei unserem E93 meines Wissens nach so im Handbuch.
Desweiteren gibt es bereits einen Thread wo alle "versteckten" Features aufgelistet werden ![]()
Nur die Harten kommen in den Garten....äh München ![]()
36 Seiten weißer E90 im Ami Forum
![]()
Ich bin mir sicher da findest du ein paar Anregungen
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=132
Vorausgesetzt eigene Meinung ist vorhanden *duck und weg* ![]()
Was ich mir nach den Erfahrungen eines Bekannten angewöhnt hab: Wenns zackig von der BAB geht und an einen Ampel, dann halt ich ein paar Meter davor an um dann immerwieder ein bisschen nach vorn zu rollen damit die Bremse nicht ungleichmäßig abkühlt ![]()
Hey Rolf, also war schon mehrmals der Fall das die Scheiben bläulich wurden, nach 2 Tagen zur Arbeit fahren (60km) waren sie wieder wie gewohnt, bremsen sauber und gleichmäßig, quitschen tut auch nichts.
Ich finde die Idee mit dem Kompressor ja super
![]()
och meno.. hatte davor nen 316ti :-! da war das schon ne Steigerung.. und war am Anfang auch schön... Mami fährt aber nen 335i LCI Touring.. fahr ich eine Runde mit dem rum..und steige dann in meinen 320. boah... ich hab das gefühl ich fahr wie ein rentner=( .. naja.. nur für mehr Zylinder hat der geldbeutel nicht genug her gegeben.. leider..
Deine Karre ist noch voll in der Garantie und dann sowas verbrechen? Die Kohle hat nicht für einen größeren Motor gereicht, was wenn nach deinem tollen Umbau was hopps geht? Dann reicht die Kohle nicht fürs richten ![]()
Wer billig kauft, kauft zweimal ![]()
Ich fahr immer zum Reiff und es gab nie Probleme ![]()
einen 3er von 5/2010 fahren und dann zu ATU Räder wuchten lassen.... jeder hat seine eigene Art was zu lernen.
Amen
Also selbst in meinem 320d sind mehrere Bremsungen aus über 200 auf 80 kein Ding, steckt sie gut weg - zwar sind die Scheiben dann leicht bläulich und es mockt etwas, aber Blicke sind einem sicher 
Wie gesagt, bevor man im Alltag die Bremsen ans Limit bekommt, sollte man mal seinen Fahrstil überdenken.
Sicherungen gecheckt?
Mal schaun, vllt kleb ich mir auch was ins Auto das man mich erkennt ![]()