Schnell fahren, dann sieht man den Übergang nicht
denk nicht immer so engstirnig Felix ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Das denke ich doch auch
da wird auch eine BMW-Felge in die Knie gehen 
-
Lesen: Klick mich
Lesen: Klick mich
Die Themen wurden schon so unglaublich oft durchgekaut, also selbst etwas lesen
-
Gegen die VMR spricht auch nichts

-
Und vorne nagelt es immernoch

-
War gestern auch in Kornwestheim im Autokino, schade das ich euch nicht gesehen hab

Der Film hätte auch jeden anderen Titel bekommen können, eigentlich hab ich mich auf unrealistische und total überzogene Autorennen gefreut und das ich ne Runde lachen kann, aber nix wars. War eher ein normaler Actionfilm
Wenigstens konnte man über die ganzen fahrenden Unfälle auf vier Rädern lachen

-
Ob sie haltbar sind ist schwer zu sagen, kommt auf die Folie an, also hinterfragen.
Ich hab letztes Jahr an meinem Moped welche verklebt, hab sie für 8 Euro auf der Intermot bei irgendeinem Stand gekauft.
Falls sie nix taugen, tuts nicht weh weil sie so billig waren und ich mach neue drauf.
-
Auch wenn eine Haufen Leute gleich mega beleidigt sein wird: BMW fahren und dann keine Kohle für original BMW-Felgen? Die Kosten zwar ein paar Flocken mehr, aber das sollte man wohl haben wenn man Premium-Fahrzeuge fährt - Stichwort unerwartete Wartungskosten.
Ich denke dass eine bei einer offiziellen TÜV-Festigkeitsprüfung durchgefallene Felge kein "Fernseh-Halbwissen" darstellt. Und bevor jemand 700,-€ ausgibt, wird er sich schon schlau machen. Außerdem wurde nach der Meinung gefragt - wenn diese nicht interessiert oder man sich bereits vorher entschieden hat, soll man nicht fragen (meine Meinung). Von mir aus schrauben sich die Leute Kanaldeckel an die Naben - solange sie mich und mein Umfeld nicht gefährden/belästigen (Funkenflug, Lärm...).
Nix für Ungut - Hauby

-
Nebler enfallen...
-
Im Notfall Löcher in die Stoßstange und die Abdeckungen der SRA aufkleben, dann dürften die Grünen keinen Streß machen.
Was die SRA bringen soll ist mir immernoch nicht ganz klar
wirklich sauber machen die Teile nicht.