Beiträge von Staati

Etwas fies von dir Uwe :D neben deinem kac*** die Japser einfach ab :D

Autsch, eifersüchtige Gemüseverkäufer, geht schnell ins Auge :D

Naja, eigentlich bin ich da schon recht penibel und würde das Angebot schon gerne annehmen. Weil es nunmal echt auffällt ...

Der ESD kommt im Sommer =) So die Finanzplanung ;)

Gesucht: RAL-Code der M225-Felge

Wenn du einen Beschichter gefunden hast, soll er einfach eine RAL-Karte nehmen und sie mit der Felge abgleichen ;) kommt dann ziemlich genau hin :)

Stimmt, war nur Einbildung das der Dreck nicht mehr runter ging ;)

Und wer zum Händler geht zum Felgen kaufen ist selbst schuld, wurde auch schon mehrmals geschrieben. Sucht man einen anständigen Preis, sind BMW-Felgen nur unwesentlich teurer als Zubehörfelgen.

hallo, Aluett würde ich nicht kaufen, denn Du weißt nicht, wie lange man z.B. Ersatz bekommt -> bei BMW-Felgen wahrscheinlich 20 Jare lang. Reifen von hinten nach vorne wechseln musst Du auch nicht, ist nur bei Frontantrieb sinnvoll, bei Heckantrieb halten die Reifen vorne und hinten ähnlich lang.
    Nimm originale Felgen, sehen für mich am besten aus, gibt es neu (nicht bei Freundlichen!) und gebraucht günstig zu kaufen. Nimm hinten eine breitere Felge und breitere Reifen, denn wenn Du schon 1200 EUR in die Hand nimmst, dann soll´s auch auch nach was aussehen!

Ähm, meine Hinterräder mussten neu und vorne sind noch 6mm Profil ;) tauschen zu können ist also durchaus sinnvoll :thumbsup:

Nunja, ich hab schlechte Erfahrungen mit Billigfelgen gemacht, also teil ich dir die mit - ich kann noch dazu sagen das meine Winterfelgen von BMW 3 Monate nicht geputzt wurden und der Dreck wegging als wäre es Puderzucker :thumbsup: die Felgen (Styling 188 17") haben mich im übrigen 400 Flocken gekostet und waren neu.