Ich hatte einmal Ronal, nie wieder kommt mir so ein Schrott auf die Karre. 2 Wochen nicht geputzt und schon bekommt man den Bremsstaub nicht mehr weg -.-
Beiträge von Staati
-
-
So nicht zulässig.
Nutz die Suchfunktion, wurde schon oft über das Nachrüsten von Xenon gesprochen, nur billig wirds nicht.
-
Manhart z.B.

-
ahja, V12 ausm M5

-
Ändert aber nichts daran das ein 350Z was anderes ist wie ein E9x...fürs gleiche Geld würde ich auch einen Reiskocher mit mehr Schub bekommen, aber ich fahr bewusst keinen Reiskocher.
-
Da frag ich mich warum du nicht gleich einen Emmy-Motor als Basis nimmst?! Im übrigen solltest du wohl die Quellen für entsprechende Teile selbst kennen, weil ohne Erfahrung und Vorkenntnisse wird das Projekt mit Sicherheit nichts.
-
Sorry das ich nicht gekommen bin, bin heut morgen um 6 heimgekommen und mit einem mege Kater um 12 aufgestanden

-
Eine Probefahrt sollte wohl alle Fragen klären
-
Danke das sich so gesorgt wird.... Ja weiß ich. Aber ob das Ding so losgeht oder beim anklemmen der Batterie ist Wurst

Bisschen naiv?

Wenn er losgehen sollte wenn du die Batterie anklemmst, dann bist einiges davon entfernt. Geht er hoch wenn du ihn an/absteckst, bist du genau neben ihm.
-
Essen ist mir egal, hauptsach was fressen