Tja, das wars dann wohl. Im übrigen total daneben nur die Front umzubauen, schaut aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Beiträge von Staati
-
-
Nein man kann keine mehr verbrauen, sprich die müssen entweder mit einem neuen Fahrzeugauftrag rauscodiert werden, damit keine Fehlermeldung kommt, oder Widerstände einsetzen anstelle der NSW und die NSW am Lichtschaltzentrum abklemmen.
Tiefer wird die Front dadurch nicht.
Wenn du die Front bestellt, musst du eh mit Fahrgestellnummer bestellen, dann wird entschieden welche Teile benötigt werden, das klärst dann aber bitte mit dem Verkäufer ab.
richtig die fallen weg! Kann mir nicht vorstellen dass du an nem Firmenwagen Anbauteile ändern darfst aber naja
Vorallem muss auch der Rest zur Performance-Front passen, dann mit so Asphaltschneidern durch die Gegend zu fahren macht die ganze Optik kaputt.
-
Heirate mich
sehr geil Uwe 
-
Die 286 kann man sich im Konfigurator anschauen und diie 285 schaut nicht viel anders aus.
Im übrigen gibt es die bekannten Felgenthreads, wenns da keiner reingestellt hat, dann wirds auch kaum jemand haben.
-
-
Rechne mal mit 1600-1800 Flocken für das Performance-Exterieur

-
spritmonitor.de
-
Sicher sind für uns Autos Spielzeuge mit denen wir uns austoben.
Hätte ich einen V8/10 vorne unter der Haube, dann würde es mich auch ab und an in den Fingern jucken
aber wenn vorne eine 4-Zylinder-Nähmaschine um Gnade bettelt und hinten die Räder vor sich hinscharren, dann kommt da bei mir keine Freude auf und ich lass es bleiben - spart Nerven und Geld (in dem Fall wohl eher die Kupplung
) -
Papa von ner Freundin hat das M3 Coupé ... den würde ich zu gerne mal fahren

Hoffentlich hat Papi noch alle Sinne beinander und gibt ihn dir nicht...
Und vergiss das mit Garantie auf die Kupplung mal ganz schnell wieder, wenn die nach 25k km platt sein sollte, wird jeder Händler nachhaken und das Teil genau prüfen bzw BMW.
Nun hast ja genug Ratschläge bekommen, arbeite die mal ab, bevor du dich voll komplett zu Affen machst

-
Fahr zum Händler und schilder dein Problem...ich kann mir schon denken was bei rauskommt.