Mein Tipp: 320i verkaufen und 335i kaufen, dann klappts auch mit der coolen Abfahrt vor der Disse ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Mal eine andere Frage: Gestern die Frage mit dem chippen vom Sauger und heute die Frage wie man einen Burnout macht?!?!?!
Frag jetzt bitte nicht wie du zu einer neuen Kupplung kommst, weil das erklärst bitte deinem Händler selbst weil es dich stört das du keinen Burnout machen kannst

-
Ob die Kupplung durchrutscht sollte man wohl ganz schnell selbst merken.
Viel Gas und Kupplung schnalzen lassen, dann sollte man auch bei deinem die Hinterräder zum scharren bringen.
-
Bitte erwachsen werden, dann tretten so Probleme nicht mehr auf
bzw schon wieder Ferien? -
Darüber wurde schon mehrmals geredet

Außer vllt etwas Sound bringts nichts.
-
Hält das auch bei 270-280 km/h??
Kannst mir nen Link schicken, welches du genommen hast??Danke!!Viel schneller wie 250 läuft der 330d nicht

Und Christian ich hab mal einen Thread aufgemacht wo seitenlang über Alternativen zu den gammeligen Haltern diskutiert wird

-
Anschauen, dann hast du Gewisstheit.
Manche bremsen ihre Beläge in 15000km runter, manche in 60000, also hier was verlässliches zu sagen ist nicht möglich.
-
Der Turbo MUSS mitlaufen, weil er voll im Abgasstrom liegt

Schonmal daran gedacht zum Händler zu fahren und Fehlerspeicher auszulesen? Ferndiagnosen sind immer schwer.
-
Nur weil Michi hier nicht mehr aktiv ist, bedeutet das noch lange nicht das es ihn nicht mehr gibt

Hab erst gestern wieder was bei ihm bestellt
die Preise sind einfach top bei ihm. -
Änder den Threadtitel mal in was aussagekräftiges