Beiträge von Staati

Sicher sind für uns Autos Spielzeuge mit denen wir uns austoben.

Hätte ich einen V8/10 vorne unter der Haube, dann würde es mich auch ab und an in den Fingern jucken ;) aber wenn vorne eine 4-Zylinder-Nähmaschine um Gnade bettelt und hinten die Räder vor sich hinscharren, dann kommt da bei mir keine Freude auf und ich lass es bleiben - spart Nerven und Geld (in dem Fall wohl eher die Kupplung :lol: )

Papa von ner Freundin hat das M3 Coupé ... den würde ich zu gerne mal fahren :devil2:

Hoffentlich hat Papi noch alle Sinne beinander und gibt ihn dir nicht...

Und vergiss das mit Garantie auf die Kupplung mal ganz schnell wieder, wenn die nach 25k km platt sein sollte, wird jeder Händler nachhaken und das Teil genau prüfen bzw BMW.

Nun hast ja genug Ratschläge bekommen, arbeite die mal ab, bevor du dich voll komplett zu Affen machst :thumbsup:

Mal eine andere Frage: Gestern die Frage mit dem chippen vom Sauger und heute die Frage wie man einen Burnout macht?!?!?!

Frag jetzt bitte nicht wie du zu einer neuen Kupplung kommst, weil das erklärst bitte deinem Händler selbst weil es dich stört das du keinen Burnout machen kannst :lol:

Ob die Kupplung durchrutscht sollte man wohl ganz schnell selbst merken.

Viel Gas und Kupplung schnalzen lassen, dann sollte man auch bei deinem die Hinterräder zum scharren bringen.