Ich fahr immer zu ihr nach Esslingen und hol mein Zeug, dann kann man sich auch nochmal das Reinigungsobjekt anschaun und ggf was zusätzliches kaufen ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Ja der Water Magnet ist top, benutz ich nun schon 1,5 Jahre

Nürtingen? Grüß dich Nachbar

-
oder hier in der Händlermeile schauen, Quaxi ist auch hier vertretten.
Würde sie einfach mal anrufen, die kann dich echt super beraten
ich hab beste Erfahrungen mit ihr gemacht. -
Mikrofaser zum abtrocknen? Ich hab bei BlingStyle das WaterMagnet gekauft, saugt extrem viel Wasser auf und Flecken sind ausgeschlossen.
Würde allerdings gleich 2 oder 3 kaufen, schadet nie.
wofür ist den eigentlich das Wachs gut?
Damit einerseits Wasser sauber abperlt und Schmutz nicht so gut haftet, sprich die nächste Reinung geht besser

-
was auch immer daran ungeklärt ist oO
M220 muss die Kante angelegt werden um sie eingetragen zu bekommen, was ist daran nicht verständlich?
-
Fehlt nur noch ein Tuch zum abtrocknen

-
-
du hast meine Frage nicht verstanden
Und du verstehst nicht wie das mit dem Eintragen abläuft

Es wird beim Eintragen immer vom maximalen ausgegangen.
hab doch geschrieben das ich kein problem mit dem anlegen hab wenn der TÜV meint ich soll se anlegen... versteh nicht warum ihr darauf rumreitet das ist doch kein punkt wo ich rumdiskutiere...
mir gehts nur ums vorgehen... will ungern umsonst kannten vorher anlegen lassen müssen. will aber auch nichts riskieren wenn ich ein paar tage ohne angelegte kannten unterwegs bin
Der TÜV wird so oder so sagen das du sie anlegen musst, liegt an der ET, da bildest du keine Ausnahme und das kann man im voraus schon sicher sagen das es erforderlich ist.
Die paar Tage bist dann auch ohne TÜV unterwegs
jeder wie er will 
-
Licht wird beim TÜV eh geprüft, bei mir hatts ohne nachstellen gepasst und eingestellt ist das gleich beim TÜV
-
Manchmal wäre eine Probefahrt kein Fehler