Wie oft muss man noch sagen das chippen beim Sauger nichts bringt?! Dir wurde im übrigen heut schonmal gesagt das du mal die Suchfunktion nutzen sollst.
Beiträge von Staati
-
-
Im Notfall gewünschte Felge kaufen und schwarz pulverbeschichten lassen, aber da du scheinbar etwas auf en Preis fixiert bist fällt das wohl flach.
Felgenthreads mal durschauen, da gibts mehr als genug Bilder.
-
Klar das man gegen BMW wettert wenn man einen überteuerten VW fährt

-
Performance-Paket

-
Ich nehm mir einfach Zeit
bin ja eh gleich hingefahren -
Bitte Bitte mal die SuFu nutzen, das fragt echt jeder wenn er mal einen Unfall hat...
-
-
Also mein 320d zieht mit Tempomat auch stärker als am Gaspedal. Ist bei meinem Bruder (320d 130KW) genauso. Scheinbar geht da das Gas direkter.
Ansonsten zum Thema mehr Leistung: statt nem 320i hätt ich mir dann wirklich lieber gleich was ordentliches gekauft, wenn du Leistung haben willst. Wenn es dir nur um den "Schub" und das Gefühl vom "druck im Rücken" geht, solltest du auf einen Diesel umsteigen. Der geht zwar oben raus nicht so gut, aber vom Gespühr her ist der viel kräftiger.

Gefühlt vllt besser, aber in der Realität sieht das anders aus

-
Schonmal selbst geschaut oder von jeglicher eigener Meinung befreit?
-
Serik hatts nochmal bestätigt -.-
Auf der BAB oder sonstwo kann es immerwieder vorkommen das der Bock voll einfedert, mir auch schon mehrmals passiert und dann sind entweder die Radkästen oder die Reifen hin.
Und wenn dir hier die Antworten gefallen, dann geh einfach. Dir wurde klar gesagt das was an den Radkästen gemacht werden muss, wenn du was anderes gehört hast, dann mach so wie es dort geschrieben wurde.
Und ja, ich geh für fast alle arbeiten zu BMW und Räder wechsel ich auch nicht selber, was das aber mit meinem Fachwissen zu tun haben soll ist mir schleierhaft.