Schonmal in die Usermap geschaut? ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Angebot und Nachfrage
Schon in eBay geschaut? Ansonsten mal die Händler hier im Forum anschreiben. -
Was zur Hölle?
ganz vergessen, wir hatten ja doch jemand komplett ohne Geschmack 
Was ist denn das für ein Spruch 
Einer der aus Buchstaben besteht
und einfach nur passt 
-
Die fahrende Peinlichkeit hab ich mal bewusst ausgelassen
sonst nimmt ers noch als Aufforderung und hier im Forum gibts einen der sowas verbrochen hat O_O -
Sind wir nun schon so tief gesunken?
ich kenne zum Glück keinen E90 dem sowas angetan wurde... -
Original-Felgen mit Zulassung für den E90 müssen nicht eingetragen werden.
Ausnahme ist da nur der M3
-
Ich werde dich darauf aufmerksam machen, wenn du auch mal einen Thread eröffnest, und nach der Meinung der anderen fragst

Ist in den letzten 2,5 Jahren nicht vorgekommen und wird auch zukünftig nicht vorkommen
ich weis was mir gefällt, Problem gelöst. -
Schöne Strecke, jetzt muss ich nur noch schauen das geschäftlich nix dazwischen kommt

-
Weiss/Rot, alles andere passt meiner Meinung nach nicht, aber am besten ist es original

-
Alles anzeigen
Sag einfach ob dir eine der Felgen gefällt , und gut ist. Es interessiert niemanden, ob du denkst, das er sein Auto "für andere" aufbaut, spar dir die Kommentare

Und genau das selbe für den Herren "Staati" , er hat eine ganze simple Frage gestellt, die man ganz simpel mit "Ja" oder "Nein" beantworten kann. Warum immer diese unnötigen Kommentare, die NULL mit dem Thema zutun haben???

BTT
Meiner Meinung nach,passt keine von den Felgen auf den e90
Lesen ist wirklich eine Kunst der nicht alle mächtig sind
ich hab ganz klar geschrieben das keine davon passt und was ich noch dazu schreib kann dir herzlich egal sein, da es meine Zeit ist die ich zum schreiben nutze - wenn du es liest ist mir das herzlich egal