Schöne Strecke, jetzt muss ich nur noch schauen das geschäftlich nix dazwischen kommt ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Weiss/Rot, alles andere passt meiner Meinung nach nicht, aber am besten ist es original

-
Alles anzeigen
Sag einfach ob dir eine der Felgen gefällt , und gut ist. Es interessiert niemanden, ob du denkst, das er sein Auto "für andere" aufbaut, spar dir die Kommentare

Und genau das selbe für den Herren "Staati" , er hat eine ganze simple Frage gestellt, die man ganz simpel mit "Ja" oder "Nein" beantworten kann. Warum immer diese unnötigen Kommentare, die NULL mit dem Thema zutun haben???

BTT
Meiner Meinung nach,passt keine von den Felgen auf den e90
Lesen ist wirklich eine Kunst der nicht alle mächtig sind
ich hab ganz klar geschrieben das keine davon passt und was ich noch dazu schreib kann dir herzlich egal sein, da es meine Zeit ist die ich zum schreiben nutze - wenn du es liest ist mir das herzlich egal 
-
Weniger ist in dem Fall mehr wie ich finde

-
Egal wie billig, ich würde/werde weiterhin ins Autohaus gehen und dort kaufen.
Bzw ich halte davon überhaupt nichts.
-
Da ist meiner Meinung nach ein M3 mit etwas Doping durch G-Power die einzig richtige Wahl, da gibts dann gleich noch Garantie auf den Umbau.
-
Spar und hole dir dann eben für 1800 EUR paar M Felgen und gut ist.

wo bekomme ich bitte m felgen für 1800€???????
Die 313 bekommt man neu schon für 2100

P.S.: alle vorgeschlagenen Felgen sehen bescheiden aus, aber gut das man auf den Geschmack anderer vertrauen kann

-
Done
Sonntags wär mir am liebsten 
-
Wenn ich schon les wo die überall passen sollen
M6?
Mit 30mm Spurplatten vllt 
-
Wenn nicht, wurde was beim Einbau falsch gemacht, also wart einfach mal ab.