Ich meine du solltest wohl am besten wissen was du willst ![]()
Was würdest du machen wenn nun 20 Leute schreiben: "Mach ihn in Pink mit Herzchen drauf"? ![]()
Schau dir meinen an, so ist er von BMW vorgesehen
""
Ich meine du solltest wohl am besten wissen was du willst ![]()
Was würdest du machen wenn nun 20 Leute schreiben: "Mach ihn in Pink mit Herzchen drauf"? ![]()
Schau dir meinen an, so ist er von BMW vorgesehen
Wie schon geschrieben, VORSICHT beim abziehen
hab mir damals beinahe selbst die Nase zertrümmert
leichte Unterschätzung meiner Kraft ![]()
Nur dumm das bei der eingetragenen Felge die Versicherung keinen Terror macht ![]()
Andi 330i hatte bereits welche drauf, ansosten passen die Felgen der ET zu folge nicht ohne arbeiten an der Karosse
Hopfen und Malz ist eh schon lange verloren ![]()
Aber die Mods lassen zum Glück nicht mehr jeden unnützen Thread offen ![]()
Wieso gehts eigentlich zu 99% immer um die gleichen Felgen? Verschwinden die alten Threads immer?
Technik vom E46 ist heute einfach nicht mehr standesgemäß ![]()
Das Problem ist eben das du nicht nur dich in Gefahr bringst
Irgendwas falsch eingebaut oder mangelhaft montiert und ein Fahrzeug bricht im falschen Moment nach links aus und du hast evtl eine Familie auf dem Gewissen.
Ich hab auch einiges selbst gemacht bei mir, aber am Fahrwerk und den Bremsen lass ich nur Profis, auch wenn ich selbst in Sachen handwerklichem Geschick nicht gerade unbegabt bin, mach nicht umsonst den Service bei unseren älteren Maschinen im Geschäft selbst.
Und wenn du Angst ums Auto hast - die haben Versicherungen und bisher ist bei mir noch nie was passiert als der Bock in der Werkstatt war, sei es BMW, Reiff oder unser örtlicher Reifenhändler.
Hat ein befreundeter Lackierer von mir für 10 Euro gemacht ![]()
Suchfunktion.
100 km, und die Nieren sind blank.
Tja, meine wurden vor 43000km lackiert, weil damals die Performance noch nicht gab
und bis auf ein paar Steinschläge haben die keine Beschädigungen ![]()