Musst du das Auto fahren oder wir?
ich würd keinen E60 fahren wollen, passt nicht zu mir...desweiteren brauch ich was sozialverträgliches...manche Kunden ziehen schon bei meinem E90 die Augenbrauen hoch wenn ich mit der vorfahr
Beiträge von Staati
-
-
Fragst auch jeden morgen jemanden was du anziehen sollst? Hock in die Autos und Test sie und entscheide doch mal selbst. Vor- und Nachteile kann man wohl selbst feststellen.
-
Tja, Motor tief eingebaut ==> tiefer Schwerpunkt
solls einfach sein? Fahr einen 20 Jahre alten Renault oder was in der Art 
-
Ich würd einfach mal zum Tüv fahren und nachfragen, kostet nichts und man hat genaue Infos
-
Schonmal hier bisschen gelesen?
Du wirst von 20 Leuten 20 verschieden Produkte empfohlen bekommen, also lies dich mal ins Thema ein und bild dir selbst ne Meinung
-
Ich sprach davon ob generell auf dem Kotflügel eine Teilenummer angebracht ist. Wenn du mir nicht helfen kannst spar dir doch deine Sprüche
Auf einem Kotflügel der ab Werk montiert ist wohl kaum, höchstens eingestanzt, denn beim lackieren würde der Aufkleber überlackiert werden.
Welche Sprüche? Du fragst ob eine Teilenummer drauf ist und wenn du mit DEINEN Augen keine entdeckst, dann wird wohl auch keine drauf sein, was soll dir dann jemand anderes besser helfen können?

Und da es nur 2 normale schwarz gibt, eben Uni oder Metallic, sollte es wohl schnell klar sein ob es daas richtige ist oder nicht. Die Individuallacke lasse ich mal außen vor

-
Öhm, wenn auf dem von dir gekauften Kotflügel kein Aufkleber ist, soll dann jemand zu dir kommen und nochmal schauen?
-
Wenn du keine siehst, dann gibts auch keine

-
Ist doch wohl das einfachste. Vergleichen und gut is.
Viele Möglichkeiten gibt es nicht in Sachen "schwarz" beim E90

-
Jemand hat einen Schaden bei dir verursacht, also muss der Verursacher bezahlen bzw dessen Versicherung