Wegen Menschen wie dir, habe ich diesen Thread ja eröffnet!
Und wegen Leuten wie dir sollte zum Führerschein auch ein psychologisches Gutachten gehören ![]()
""
Wegen Menschen wie dir, habe ich diesen Thread ja eröffnet!
Und wegen Leuten wie dir sollte zum Führerschein auch ein psychologisches Gutachten gehören ![]()
![]()
![]()
Mehr fällt mir bei diesem Fred einfach nicht ein....
Wahrscheinlich gehörst du zu einer der im Thread angesprochenen Zielgruppen!
Und jetzt? Nur weil so ein Knilch wie du ein Problem mit so Leuten hat soll das jemanden stören?
Dein Nick ist echt Programm ![]()
Ohje, bei dir ist Hopfen und Malz verloren...
Manu: Wenn du mal nen "richtigen" Motor hast, wirst du auch ruhiger. Es ist sehr entspannt wenn man weiß DASS man kann, aber es nicht dauernd zeigen muss
Amen...
Es geht ja auch nicht darum etwas zeigen zu müssen, sondern wenn ich unter Zeitdruck stehe. Z.b. morgens auf dem Weg in die Arbeit. Mein Kumpel hat nen ML 4.2 Liter-Motor, trotzdem schleicht der nicht rum, im Gegensatz, also damit hat das wohl eher wenig zu tun!
Mach deinen Zeitdruck nicht zum Problem von anderen
steh einfach früher auf, dann gibts auch keinen Druck. Ich kann morgens entspannt ins Geschäft fahren und fahr abends noch entspannter
Fahr lieber Taxi, Bus oder andere Verkehrsmittel...besser für dich und deine Mitmenschen.
Was ich von so Leuten halte? Jeder wie er wil mit seinem Geldl.
Ich muss erstmal meine Hose wechseln
einfach die Traumfelgen ![]()
Ist doch wahr, mich stören einfach diese Schleicher, die halten nur den Verkehr auf! Und wozu kauf ich mir ein Auto, was über 200 km/h fährt, wenn ich davon nur 100 nutze? das Geld kann ich mir auch in den Arsch stecken und mir nen Corsa kaufen, es sei denn ich bin einer von den Protzern: Nettes Auto, aber kein Geld zum Tanken, daraus folgt das Resultat, dass sie schleichen!
Wenn man dein Zeug so liest, stell ich mal wieder fest das der E90 solangsam echt zu billig wird
Aber mit dir braucht man offensichtlich nicht zu diskutieren, dein E90 ist für dich die Eintrittskarte für die linke Spur und die Lizent zum schnell fahren ![]()
Zitates sei denn ich bin einer von den Protzern: Nettes Auto, aber kein Geld zum Tanken, daraus folgt das Resultat, dass sie schleichen!
noch weitere so grandiose Ergüsse auf Lager? Wusste nicht das ich ein armer Schlucker bin weil ich verbrauchsorientiert fahr und nicht immer mit dem Stempel aufm Bodenblech über die BAB flieg ![]()
geh mal lieber zum Fachmann
Da die Leiste einen gewissen Radius hat, stellt sich mir die Frage ob der Radius an Limo und QP der gleiche ist?
Altes Bedienteil mal probiert?