Würde es auch nur bei kaltem Motor machen. So ein Kälteschock ist sicher nichts für Turbo ect ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Über das Thema eigenes Öl wurde nun schon oft genug geredet ==> SuFu
-
Hier können keine sinnvollen Ergebnisse rauskommen
Ich möchte wie gesagt die Autobild Testergebnisse des N52 Motors in das Gedächtnis rufen und mitteilen, dass unser Forenkilometerkönig mit dem N52 bereits weit mehr als 400.000km zurück gelegt hat! Welcher 320d hat das bisher hier geschafft? Also dieser Fred ist eigentlich vollkommen sinnlos, wenn überhaupt sollte aus den größten hier gelaufenen Laufleistungen und Langzeittestergebnissen geschätzt werden, dann wäre es der N52

Danke Herb, darauf wollte ich die ganze Zeit raus, aber manche sind da wohl einfach zu stur um das einzusehen

-
Weißt du wieviele Sinnlose Threads es hier gibt...

Kann man mal n bissel drüber Diskutieren... Find das gut

Und wieviele Leute fahren zu schnell? Also nieder mit den Tempolimits

Mit welchen Grundlagen wird hier diskutiert? Wie ich schon sagte, dazu fehlen hier die Erfahrungswerte der einzelnen.
-
Sinnloser Thread...wer hat hier schon mehrere E90 über solange Distanz gefahren um etwas zu den Motoren sagen zu können?
Einzig BMW wird da Daten haben...
Was hier manche für "gut" halten sagt noch lange nichts über die Qualität aus.
-
Natürlich deckt das die Garantie. Wenn sie das nicht deckt, was dann? Also einfach mal hinfahren.
-
mir ist es auch schon passiert ich war 36 km/h zuschnell 3 Punkte, 1 Monat Laufen, 186 Euro strafe und dazu kahmen bei mir noch 2 Jahre länger probezeit und eine Nachschulung die hat auch noch mal 350 euro gekostet
Schade das man mit der Nachschulung so billig immer wegkommt

-
Freigängigkeit des Kolbens geprüft? Sonst sind die neuen Beläge auch schnell unten.
-
Noch heller? Also wenn man die Leuchtstärke voll hochdreht störts schon fast

-
Alles Gute Christian

ich hoff du kommst in nächster Zeit mal in die Gegend