Ohje, bei dem schwarzen E90 ist ja Fremschämen angesagt...hoffentlich verirrt sich sowas nie auf ein Treffen von uns O_O
Beiträge von Staati
-
-
Dann fahren wir 2012 auch mit einer LED Leiste herum.
Wegen der Form, eben wieder der kleine 5er.
Mädels, kapiert es endlich, das sind NSW und kein TFL
beim neuer 6er genau das selbe und ich glaube ich hab es hier schon hundert mal gesagt das es kein TFL istMeinen Informationen nach kommen die ersten Modelle eventuell noch mit einem 328i R6 als Sauger

Zum Glück läuft mein Leasing passend aus und ich kann hoffentlich direkt auf den F30
da wäre ein 328i natürlich Weltklasse 
-
Gehen alle Schalter der FH nicht? Sonst würde ich auf die Schaltereinheit tippen

-
Gruppenanreise findet doch immer statt
ich werd dann eh mit Uwe, Christian und so anreisen, hat sich in der Vergangenheit bewährt und immer super geklappt 
-
23000km im E93 und noch kein Klappern

-
Vielen Dank an alle
hab am Freitag noch ein lockeren Abend im Thermalbad gemacht mit einer Freundin und gestern abend auf Tour gewesen 
-
Ich würd aber behaupten in Sachen Gänsehaut-Feeling toppt der M6 den Porsche um Welten
Der Porsche macht krach, der Emmy feuert ein Orchester ab
für mich wäre schon der V10 entscheidend, sowas bekommt man in der Form nie wieder. -
Wie wäre es mit einem Blick in die üblichen Internetplattformen? alternativ zum Händler fahren und fragen was er dafür bereit ist zu zahlen. Im übrigen sind die Preise gerade recht hoch da der E90 gefragt ist.
Zu deinem lässt sich wenig sagen mit den Angaben.
-
Auch wenns wieder gemecker gibt ==> Nutz einfach mal die Suchfunktion, darüber wurde schon sowas von ausführlich diskutiert das es nicht schonwieder sein muss -.-
-
Kann ich jetzt auch nicht wirklich nachvollziehen was dich da die Meinung anderer interessiert...
Wenn dich sowas wie Wartungskosten und Wertverlust interessieren, dann sind beide nichts für dich, vom Spritverbrauch braucht man dir ja hoffentlich nichts erzählen.