Sollte problemlos gehen wenn die Ausstattung der Sitze gleich ist.
Die Nummer vom Airbag wird daher kommen weil der Sitz von der Form leicht anders ist.
""
Sollte problemlos gehen wenn die Ausstattung der Sitze gleich ist.
Die Nummer vom Airbag wird daher kommen weil der Sitz von der Form leicht anders ist.
Marderbiss, was sonst? Hatten wir beim E87 im Geschäft auch schon.
Dito
beste Erfahrungen damit gemacht ![]()
Also solangsam versteh ich es nicht mehr.
Bei den ganzen Felgenthreads müsste man nur noch den Autor des Threads durch den entsprechenden User ersetzen und schon passt der Thread auf jeden beliebigen User, da jeder vor dem selben Problem steht und jeder die selben Antworten bekommt - also warum braucht dann jeder nochmal neue gleiche Antworten?
Man braucht ja wohl nicht mehr sagen das es euer Geschmack ist...
Ich steig hier solangsam nicht mehr durch...
Du schreibst mir eine PN und fragst mich wo es die M220 (die von dir genannten Felgen) für 800 Flocken gibt und schreibst hier doch selbst immer was von 799,-?!
du fährst hier keinen Z8, da kannst du vllt das verlangen was du mal dafür gezahlt hast.
Aber für deinen Eimer bekommst du sicher nicht den Preis den du gerne hättest.
M3 Felgen für 800 Flocken? da bestell ich gleich 3 Sätze ![]()
Vorallem sehen die Teile mal mehr wie billig aus oO und was sollen die Bilder vom E90LCI als Produktbild?
Das war wohl mehr wie soft
ich "zwinker" ja noch ![]()
Ideen gibts hier wohl genug zu holen, einfach mal in die ganzen Gallery schauen. Shops gibts genug in der Händlermeile ![]()
Und wenn jemand "Tunen" und "BMW" in einem Satz verwendet stellen sich mir schon die Nackenhaare auf
Optik hat nichts mit "Tuning" zu tun ![]()