Kann man
allerdings müsste dazu eine neue Heckscheibe rein, sowie die kleinen Seitenscheiben hinten auch rausgetrennt werden, da diese jeweils ja verklebt sind ![]()
Beiträge von Staati
-
-
leute ich habe keinen grund hier die leute im forum zu veräppeln
ich akzeptier einfach die meinung von euch und das wars. ich mein lohnt sich doch nicht sich jetzt drüber ein drama zu machen oder?

Zahlen lügen nicht
also behaupte einfach nicht das es der 5. war
mit so falschen Aussagen rückt man sich hier nicht gerade ins beste Licht -
Herzlich Willkommen

Hübschen Bock hast dir da gegönnt

Vllt sieht man sich ja mal bei einem Treffen

-
Ich bleib dabei

und wer lesen kann,ist klar im Vorteil,...schliesslich habe ich beim 1ten Post geschrieben, schickes Auto....
,jedoch ist dass andere Unmöglich....auch wenn eventl. eine andere Übersetzung stattfinden würde... 
Keine Sorge
der 320d läuft im 5. knapp an die 210, dann gehts aber in den Roten.Am Getriebe wurde auch nichts geändert.
Also entweder kann der werte Threadstarter Zahlen nicht richtig deuten, oder beim ihm wurde das Getriebe vom 335d verbaut...verdammt, den gibts nur als Automaten

Also veräppeln kann man hier niemanden

-
Auf der einen Seite meckern immer alle über sinnlose Anzeigen und zuviel Elektronik in den Autos, aber dann kommt mal sowas und schon kanns nicht genug Elektronik sein

Und beim Xenon merkt man zum Glück von selbst recht schnell wenn was nicht stimmt

-
Du sagst selber das es schon verdammt günstig ist, also beantwortest du deine Frage doch von selbst

-
Also ich werd wenn dann unterwegs dazustoßen

-
Die Räder drehen durch? Ähm wenn ich beim 330d den Stempel durchdrück dann kratzt er kurz hinten und ab dann wird alles nur noch in Vortrieb umgesetzt.
Wenn du er erst ab dem 4 Gang die Leistung nutzen willst, dann sollte der Fahrtwind ausreichen, du wirst eh eher Probleme mit dem Partikelfilter bekommen, bevor du am Motor thermische Probleme bekommst.Es hat schon seinen Grund warum das Getriebe beim Performance-Paket angepasst wird.
-
-
warst du schon beim bmw händler?
Bis zum Schluß lesen beim nächsten mal
ZitatAlso gestern noch schnell ab zum Freundlichen und Fehlerspeicher auslesen lassen.
Ich denke reparieren wird man da nicht viel können, außer du kennst jemanden der den Defekt genau lokalisieren kann. Vllt ist auch nur ein Elko hochgegangen welcher getauscht werden muss, aber eine Fehlersuche im Rechner an sich wird schwer