Warum sollte man es akzeptieren wenn einem ein anderer die Karre kaputt macht?
Beiträge von Staati
-
-
Viel zu wenig Profil

Bin an Weihnachten auch zum SMS schreiben kurz seitlich ran und die Schweller waren im Schnee verschwunden. Nach 2 Minuten war ich wieder draußen

-
Gerade eben auch meinen Kalender bekommen...super das es noch geklappt hat Markus
ganz großen Respekt an dich 
Freu mich schon besonders auf April mit Martins fettem Arsch
und den August mit Rolfs Cabby-Granate 
-
Ich fall echt noch vom Glauben ab - wieso sind 95% aller User zu beschränkt die SuFu zu nutzen?
ZitatWas kann ich dagegen machen bzw. was macht ihr? Kann man die Türen da oben mit Hirschtalg oder Silikon einschmieren?
Oder gibts was besseres?
Wasch dir 2 Wochen nicht die Haare und reib die Dichtungen dann mit deinen Haaren ein

-
Wo liegt jetzt dein Problem? Weil du den Motor kalt nicht mal eben in den Begrenzer drücken kannst?
Du fährst kein Auto das wie vor 20 Jahren einen Gaszug vom Pedal an die Drosselklappe hat. Da steckt jede Menge Elektronik und vorallem Sensorik dazwischen die jede Menge Parameter erfasst.
Wenn also Öl ect eiskalt ist wird dich die Elektronik schon einbremsen bei deinen Spielchen mit dem Gaspedal.
-
Schau bitte mal in den unzähligen Felgenthreads, dann kannst dir selber ausrechnen ob es passt.
Eintragung bzw Abnahme ist notwendig, da die Felgen nur eine Freigabe für den E8x haben
-
Markus brech dir jetzt aber keinen ab nur wegen den paar Kalendern

-
Lenkradwechsel wurde schon oft durchgekaut und es gibt massig Anleitungen wie was geht hier im Forum.
-
Und dringend Fußmatten rein

-
Wird sicher nicht gehen da die Scheiben einen anderen Durchmesser haben.