Hmmmmm...also Sven, meiner läuft standart schon über 250 laut Uhr ![]()
Beiträge von Staati
-
-
@staati..sorry aber wen du sie mir kaufst dan mach ich sie rein....
ich hab nich nur mein auto sondern muß haus und kinder versorgen..!Nunja, selbst die LCI-Scheinwerfer kosten nicht die Welt und sehen nicht aus wie ausm ATU-Sonderangebot
...keine Sorge, mir frisst das Auto nicht die Haare vom Kopf (davon hab ich zum Glück genug) da ich noch genug andere Ausgaben jeden Monat, aber danke für die niedliche Unterstellung 
-
Vorallem stellt sich mir die Frage wer dir garantiert das tragende Teile nichts durch die Hitze abbekommen haben?! Aluminium und Stahl vertragen sich nicht so gut mit hoher Temp
vorallem nicht wenn es hochlegierte Stähle sind. -
Sry, bekomm fast das kalte Brechen....da gibts bedeutend schönere Nachrüstscheinwerfer
-
Nutz einfach mal die Suche hier im Forum.
Es gibt genug Gründe warum dein Fahrverhalten so bescheiden ist, aber am Auto an sich liegt es nicht, da es hier genug Leute gibt, bzw überwiegend alle, die keine Probleme haben. Meist liegt es am falschen Reifendruck, oder schlicht und ergreifend am falschen Fahrstil.
Ich werd mich jetzt auf den Weg ins Geschäft machen und wie immer keine Probleme haben

-
Und das auch noch bei deinem Neuen

-
So würd ichs auch machen Markus

-
Ist die Foren-Suche kaputt?!
-
Ha, sehr schön Sven, wollte dich heut noch am Telefon drauf ansprechen, aber habs total verpeilt

-
Sieht man auf den ersten Blick das es keine originalen sind
das Plastik wirkt viel zu speckig.