Soviel ich weis mit den NSW in einem Paket ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Und 5000 anzahlen?
also effektiv 500 im Monat. -
17" mit 205er Reifen? Das wird nur mit Einzelabnahme gehen, wüsste nicht dass das so von BMW vorgesehen war.
Nimm doch einfach das was BMW vorschreibt.
-
Gerade ziemlich lange ins Geschäft gebraucht und unter anderem einen E92 gesehen der am Berg nicht mehr weg gekommen ist
Ich dagegen konnt problemlos anfahren, also entweder DSC deaktivieren oder ordentliche Winterreifen draufmachen, kann natürlich aber auch daran gelegen haben das eine Frau gefahren ist 
-
Lass gut sein
Wenn einer auf deine Felgen aus ist schaut er sich die Teile an bevor er sie klaut und kommt dann mit der passenden Ausrüstung
mein Dad macht seit Jahre keine mehr hin, hat er auch nicht bei seinen Hartge damals gehabt und die haben satte 7000DM gekostet. -
Sowieso, wer macht so Asphaltschneider freiwillig drauf? Mit den 205ern hat konstant das DSC geblinkt beim zügigen abbiegen
-
Steht doch in der Regel in der Felge...zumindest bei den Performance 313 stehts drin und bei meiner Winterfelgen auch.
-
Es gibt hier immernoch einen "Bearbeiten"-Button, also nutz ihn auch wenn du noch was zu sagen hast -.-
Ich kapier auch nicht warum du die automatischen Leuchtweitenregulierung haben sollst?! Gabs doch noch nie zum bestellen
-
Verdammt, da zahl ich ja das doppelte für weniger als die Hälte der Leistung
Naja, was solls 
Hoff ich doch mal schwer dass das sso kommt Martin
wäre kein Fehler. -
Soweit mir bekannt fährt die Automatik immer im 2. Gang an, war schon beim E46 so, trotz seiner 5 Gänge