Ganz normal fahren, so wie man gelernt hat. Angepasstes Fahren nennt man das auch ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Und da wundert sich noch jemand das Versicherungsbeiträge immer wieder aufs neue explodieren wenn so Vollpfosten mit so Fahrzeugen unterwegs sind?!

Ich kann mich noch dran erinnern als mein alter Herr sich damals für den E46 M3 interessiert hat, ihn aber der Verkäufer darauf hingewiesen hat das die Versicherung ganz schön anziehen kann, wenn mich nicht alles täuscht hat sie sich fast verdoppelt innerhalb eines Jahres

-
Na dann wünsch ich mal viel Spaß

-
Na zum Glück hab ich schon lange bezahlt

-
Wenn du einen Thread aufmachst muss ich gar nicht auf den Threadtitel schauen
gibt immer was schönes für die Augen 
-
Ganz klar Stahlfelgen

-
Nunja, ich persönlich hab mit Replicas ein Problem weil es mich als Unbeteiligten ebenso treffen kann
Lass da mal so einen Sparfuchs entgegen kommen der eben sollche Felgen drauf kommt, ein dummer Zufall, die Felge bricht oder weis der Teufel was und der schlägt frontal in dich ein -.-Genau aus dem Grund hasse ich auch Leute die an unübersichtlichen Stellen überholen, da braucht der Gegenverkehr nur mal mit 110 anstatt mir 80 entgegen zu kommen und schon knallts.
-
E46? Was ist das?

Wie wärs mit einem 323i? bzw 330i? Ich würd den Diesel nur nehmen wenn ich wirklich richtig KM fress mit dem Bock
Ich find zwar den 330d in unserem E93 auch nicht schlecht, aber auch nur weil 30000km im Jahr damit gefahren werden. -
Wenn der Motor läuft sinkt der Ölstand natürlich ab
da sich das Öl im System verteilt, steht der Bock, sammelt sich alles wieder in der Ölwanne 
-
Genitale Leisten :>