Dürfte doch im Handbuch stehen was für Birnen benötigt werden oO
Beiträge von Staati
-
-
Klasse Bilder Uwe
auf dich ist einfach verlass
schade das es kein Bild von dem E36 gibt der an der Ampel gewartet hat als wir vorbeigrfahren sind - der dürfte eine Genickstarre haben und Ärger mit seiner Freundin weil er nach der wohl nie so schaut 
-
Das hätte man wohl auch im Thread von Showdown fragen können oO
-
Was soll man da groß sagen? Der Motor besteht nicht nur aus 5 Teilen an denen was kaputt gehen kann.
Also zu BMW und an den Tester.
-
So, auch seit 10 Minuten daheim

War wirklich richtig richtig klasse
super nette Leute kennen gelernt und alte Bekannte wieder gesehen, so stell ich mir ein Treffen vor
und die einzige Frau hat auch tapfer durchgehalten 
Und mit Christian fahren macht einfach Spaß
schon lange nicht mehr soviel Spaß auf der BAB gehabt
ich hoffe wir fahren beim nächsten mal auch wieder zusammen 
Drollig wie der CLK dachte er könnte mithalten

-
Dann dank ich auch mal
hatte auch ein Album dass das Prof einfach nicht abspielen wollte 
-
So Mädels, ich mach mal mein Auto sauber
freu mich schon auf nachher...achja, Christian ich muss noch tanken, hab zwar noch 120km Reichweite, aber ich glaub es reicht am Ende nur 50km 
-
Warum gehts nicht einmal ohne unnötige Bemerkungen um andere zu "provozieren"? Manchmal wundere ich mich schon wie manche hier einen Job ausüben können der es ihnen ermöglicht einen BMW neueren Baujahrs zu fahren oO
-
Also bei einem "normalen" Treffen wär ich auch dabei
würd sogern mal einige hier kennenlernen die leider nicht zu den südlichen Treffen kommen 
Ein paar Runden wären trotzdem toll, wo einer wie Micha vorausfährt der die Strecke kennt

-
Bin schon auf das Endergebnis gespannt! Sieht bis jetzt vielversprechend aus. Frage mich wo schon wieder das Problem liegt. Solange es ein sauberer Umbau wird ist doch nichts dagegen einzuwenden.
Da ist der Punkt
das unterliegt jeweils der Meinung des einzelnen
deshalb braucht man auch nicht über die Meinungen der Leute diskutieren, da jeder seine eigene hat