Reine Elektroniksache, also ran an den Tester, hier Mutmaßungen anstellen wird nichts bringen
Beiträge von Staati
-
-
einmal richtig hart zu beschleunigen und schnell zu schalten und dabei die Kuplung hart einkuppeln zu lassen...
deshalb ist meine so geschmeidig

-
kannst nach meinem Kenntnisstand jederzeit den Händler wechseln

-
Frag mal bei MB-Individual hier im Forum an
Michi macht immer sehr humande Preise 
Hast wirklich den falschen Händler erwischt, mein Dad ist auch total unzufrieden mit seinem Händler, ich hingegen find meinen total klasse

-
Deshalb park ich so das man an die eine Seite vom Fahrzeug nicht rankommt, dann hab ich wenigstens noch 2 Felgen

-
Das nenne ich wiklich Glück

Die Typen wird man zwar nicht finden, aber eine absolute Frechheit -.- dabei kann jemand drauf gehen
-
37t km und es rupft nichts, obwohl ich die Kupplung nicht gerade zärtlich behandle

-
-
Hallo Leute,
ich wollte hier keinen neuen Thread extra aufmachen, vielleicht könnt ihr mir auch so helfen.
Was mache ich, wenn ich etwa 32GB oder gar mehr an Musik hab?
Passt wohl dann nicht auf die interne Festplatte drauf?.....oder?
Ich habe das große Navi und mein Cabby ist 5/2010.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Dann würde ich mal ausmisten
Ich hab einen 8GB-Stick im Auto und noch nie alles gehört was da drauf ist 
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grandioses Lied und dazu die Stimme von Pete Steele