Sehr schick
Leder kommt klasse, aber wär mir auch zu anfällig, find schon das Sattelbraun bei meinem Dad im E93 anfällig ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Wenn ihr gleiche Fahrzeuge habt, dann ist es wohl am einfachsten mal eine parallele Messung z.B. der Elastizität durchzuführen ==> ab auf die BAB und im selben Gang einfach mal durchdrücken - wenn hier gravierende Unterschiede herrschen stimmt defintiv was nicht.
Zur Info: Mein E90 mit gleicher Laufleistung zieht oben raus ein gutes Stück besser wie der E91 eines guten Freundes

-
Wieviel KM wurden mit dem neuen Turbo gefahren? Würde mir mal die Betriebsanleitgung durchlesen

Bei so Teilen erst nach 2000km höhere Drehzahlen fahren und Vollgas geben, davor nur behutsam fahren, sonst ist das neue Teil gleich verheizt.
-
Wie doof muss ein Händler sein um sich sowas auf den Parkplatz zu stellen?
-
Meinungen und Ansichten und "Erfahrungen" helfen hier herzlich wenig

Fakt ist das die Feder durch erwärmen zum Zwecke der Verformung in ihren Eigenschaften undefinierbar verändert wird.
Also ich rate ganz klar davon ab und dann lieber eine andere Tieferlegung wählen und auf der sicheren Seite sein, denn nur dann greift auch der Versicherungsschutz.
-
Zitat
[Blockierte Grafik: http://img245.imageshack.us/img245/6195/img2802q.jpg]
Wusste nicht das es in HH auch mal bergauf geht

-
Also die untere Felge aus deinem Link ist die Felge die serienmäßig auf dem M6 verbaut ist und auf dem M5 optional, die obere auf dem F10 M54 gibt es in der Form noch nicht zu kaufen

Allerdings werden die Felgen vom M5/6 evtl nicht passen, da sie eine zu geringe ET haben, mit etwas arbeiten an der Karosse dürften sie aber gehen. -
Ich würde es fahren wenn ich "könnte"
ET20 passt bei mir nicht ohne Anpassungen.Ich denke gerade was die Traktion bei Nässe angeht sind die 265er deutlich angenehmer. Im Schnee wirds natürlich etwas schlechter sein wie mit 235ern die der Emmi normal im Winter hat. Wenn man aber nicht gerade wöchentlich in die Alpen fährt, sollte das kein Problem sein

Im Notfall würde ich die BBS eben 4 mal in 8,5" montieren und 235er aufziehen, jedenfalls sind sie eine tolle Alternative zu den BMW-Felgen.
-
Für den Emmi gibts von BMW direkt nicht viel Auswahl
dann würd ich doch eher bei BBS schauen ==> Klick mich gerade von der CH gibts oft günstige Angebote bei ebay in der passenden ET 
Aber gerade was die technischen Fragen angeht, würd ich mich an Micha wenden

-
Hört sich schonmal super an, werds mir überlegen, ist ja fast um die Ecke bei mir