Also die untere Felge aus deinem Link ist die Felge die serienmäßig auf dem M6 verbaut ist und auf dem M5 optional, die obere auf dem F10 M54 gibt es in der Form noch nicht zu kaufen ![]()
Allerdings werden die Felgen vom M5/6 evtl nicht passen, da sie eine zu geringe ET haben, mit etwas arbeiten an der Karosse dürften sie aber gehen.
Beiträge von Staati
-
-
Ich würde es fahren wenn ich "könnte"
ET20 passt bei mir nicht ohne Anpassungen.Ich denke gerade was die Traktion bei Nässe angeht sind die 265er deutlich angenehmer. Im Schnee wirds natürlich etwas schlechter sein wie mit 235ern die der Emmi normal im Winter hat. Wenn man aber nicht gerade wöchentlich in die Alpen fährt, sollte das kein Problem sein

Im Notfall würde ich die BBS eben 4 mal in 8,5" montieren und 235er aufziehen, jedenfalls sind sie eine tolle Alternative zu den BMW-Felgen.
-
Für den Emmi gibts von BMW direkt nicht viel Auswahl
dann würd ich doch eher bei BBS schauen ==> Klick mich gerade von der CH gibts oft günstige Angebote bei ebay in der passenden ET 
Aber gerade was die technischen Fragen angeht, würd ich mich an Micha wenden

-
Hört sich schonmal super an, werds mir überlegen, ist ja fast um die Ecke bei mir

-
Super Sache

Dann mach mal Bilder

-
Sehr hübsch
bin mal gespannt was noch drauß wird 
-
Hatte das Problem schon mit einem Reiniger von Nigrin den ich notgedrungen gekauft hatte an meinen 313er
seitdem verwende ich wieder den Würth-Felgenreiniger um 5-Liter-Kanister 
-
Langsamer als das Navi Prof. kann das Business gar nicht mehr sein. Das prof ist so sinnlos lamgsam - da rechnet selbst mein Nokia Handy schneller. Für mich ist das eine Philosphiefrage - nicht eine Frage ob das Navi technisch was taugt. Navi prof macht für mich Sinn wegen des Wiederverkaufs: Wenn schon fest eingebautes Navi, dann Prof, finde ich. Technische Überlegenheit (im Sinne Navi-Oberklasse) kann man dabei aber nicht erwarten. Jedes moderne TOMTOM rechnet schneller als das Navi Prof.
Du kannst dein altes Prof nicht mit dem aktuellen vergleichen

-
Ich hol mich nachher noch ne Portion von dir ab

-
Bin mal gespannt