36500km in knapp 2 Jahren, alles bestens ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Der Gebrauchtwagenmarkt ist momentan sehr gefregt, die E90 gehen wie geschnitten Brot. Ich habe letzte Woche mit Ach und Krach für meinen Vater ca. 8% verhandeln können
Das war aber absolut die Schmerzgrenze und verteilt auf Abschlag des Kaufpreises und Ankauf des Alten über Schwacke...Na unter den Umständen sollte ich mich ja fast jetzt schon von meinem trennen

-
..er hat dass auto zurueckgegeben nach der vereinbarten zeit und musste jeden kratzer,jeden zuviel km teuer bezahlen,... Darum rate ich dir persoenlich von sowas ab.
Reine Verhandlungssache

Natürlich langt der Händler voll hin wenn du sowieso kein Fahrzeug mehr bei ihm kaufen willst, warum sollte er sich kulant zeigen wenn er davon eh nichts hat

Zum anderen sollte man das Fahrzeug ein paar Wochen vor der Rückgabe einfach mal beim Händler vorzeigen, damit dieser sagt was gemacht werden muss und dann zu einem freien Aufbereiter gehen, welcher meist sogar noch die Aufbereitung für den Händler machen würde wenn man das Fahrzeug nicht selbst hinbringt, nur das man dann deutlich weniger bezahlt wenn man selbst hinkommt

Als ich vor 2 Jahren meinen 1er zurückgegeben habe, nannte der Händler mir 680 Euro für die entstandenen Schäden (2 Beulen in den Türen von Leuten die beim aussteigen nicht aufpassen und einem Kratzer an der Heckklappe sowie einige andere kleine Lackschäden), ich hab das dann selbst in die Hand genommen und war für 320 Euro aus dem Schneider
wobei hier auch entscheidend war das ich ein neues Fahrzeug anschließend bestellt habe 
-
-
Ja mit den 313 braucht man sich nicht verstecken

Kannst ja aufm Heimweg im Tahiti in Stuttgart vorbei

-
-
Wie soll das bitte halten?

-
Bitte was?

-
Sehr gut, dann sind wenigstens noch Sommerräder drauf

-