Hab ich noch nichts mitbekommen, bzw nach 600 ohne Unterbrechung bremst es sich immernoch gleich, selbiges gilt auch nach 40km Vollgas ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Pahahahahahahhahahaha

bin mal gespannt was für Bilder eingegangen sind bei Markus

-
9.10.? da bin ich in Köln auf der Intermot

-
Dann verweise ich mal auf diesen Thread

Sind die User zu inkompetent die Suche zu verwenden? Gleiche Felgen, gleiches Problem - keine eigene Meinung (wird ja schon im Threadtitel nach der Meinung anderer gefragt)
Wie schaut das dann beim Autokauf aus? Wird dann der Verkäufer gefragt was man kaufen soll? "Ja also ich empfehle Ihnen unbedingt den 335i in Vollausstattung, passt super zu ihnen und meinem bestreben Leuten was anzu...wie auch immer..."
Und Uwe und die anderen wissen was sie wollen, wie Felix schon sagte oder können sich anhand der Bilder eine Meinung bilder

Und ja, ich werde mich in jedem Thread wo es zum hundertsten mal um die gleichen Felgen geht darüber auslassen wie unfähig manche hier im Forum sind

-
Für mich die Frage der Woche

Natürlich hat er das, technisch bedingt

-
Gibt doch einen Sammelthread für jede Größe, nur scheinbar sind die Leute nicht fähig sich damit eine Meinung zu bilden

-
-
Und täglich grüßt das Felgentier ...

gestern sag ichs noch

ich versteh Felix das es ihn einfach nur noch nervt...
-
Ich würde eh keinen Leasingwagen kaufen da ich weiß wie die meisten damit umgehen.
Also meinen kann man bedenkenlos kaufen, da wurde nichts kalt getretten noch wurde er nach 50km Vollstoff sofort abgestellt und eingefahren wurde er auch
du verwechselst wohl Vertretter-Karren mit Leasingfahrzeugen 
-
Ferien sind doch vorbei?!