Sehr schick
kommt wunderbar mit den BBS ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Alles anzeigen
Q Staati; ich finds net!
sehe Nur ~1750 für den Automat aber was kostet dann der Einbau und die Eintragung? Bitte erleuchte mich!
und wie ist deine (und alle Anderen: Eure) Erfahrung mit dem Kit falls du (ihr) es hast (habt)?
cheers
Nic
ZitatEinbauzeiten:
3er mit Schaltgetriebe - cirka 1,5 Stunden (nicht im Preis enthalten)
3er mit Automatikgetriebe - cirka 5 Stunden (nicht im Preis enthalten)Wenn mich nicht alles täuscht kostet eine Stunde meist 90 Euro bei BMW, also kannst du es dir ausrechen und hier dürften 1-2 Leute den Kit verbaut haben.
-
Preise stehen doch auf der 1. Seite oO schenk dir lieber eine Brille
-
-
Maximal 20", alles andere sieht mehr schlecht als recht aus

-
Die Optik der Felgen sagt mir leider gar nicht zu

-
Nunja, M-Paket ist eben das was es für die normalen 3er gibt. M3-Optik gehört an den M3 und sonst an nichts
schau dir die Teile mal an, da gibts jede Menge unterschiede 
-
wollen wir jetzt über niveu diskutieren?
naja... ehrlich gesagt weiß ich auch nicht warum ich mir das Set ausgesucht habe, weil bei salesafter gibts ja das m-paket für unter 1000€ oder ist da auch ein haken dran?
ich weiß das man da sich den diffusor und die auspuffanlage extra bestellen muss.Nope, ich hab nur meinen Senf dazu abgegeben und dir damit gesagt das es wohl sonst bei der Klientel der E36-Fahrer üblich ist, dem Einstiegsmodell die Optik des Topmodells zu verpassen
selbstverständlich geparkt an der Tanke, Busbahnhof oder dem örtlichen Döner-Dealer.Um es auf den Punkt zu bringen: Verpass deinem Bock das M-Paket, das wirkt bedeutend besser

ich bin sowieso immoment noch am ideen sammeln vielleicht spar ich auch bis nächstes jahr im sommer und verbau bis dahin garnix und lass mir dann mal ein angebot machen für komplettes performance paket machen... also alles was die produktpalette zu bieten hat... aber jetzt hab ich erstmal spaß mit meinem auto und sammel weiter ideen

Autsch, das wird nicht billig
1800 Ocken nur für die Karosserie-Teile, allerdings ohne Carbon-Spielereien
allerdings würde ich das PP beim nächsten mal nur noch verbauen wenn mein Auto weiß ist 
-
318i mitm M3-Optik?
sind wir schon auf E36-Niveau angekommen? 
-
Was denkst du was Leute um 10:28Uhr machen? Hat nicht jeder einen PC auf der Arbeit oder Urlaub
vorallem nach 18 Minuten schon jammern anfangen Oo