Hab mich eh schon gewundert was das MFL soll wenn kein Radio verbaut ist 
Beiträge von Staati
-
-
Genau, diese wäre ein guter Benchmark. Die vorjährigen Befürchtungen aus dem CSL Forum haben sich demnach bestätigt. Vermute auch sehr stark, es KONNTEN gar nicht mehr als 130-140 Stk. verkauft werden, peinlich ist nach wie vor die Geschichte mit den Lenkrad Tasten.
Was ist mit den Tasten am Lenkrad?
-
mmmh joa, ganz nett...mir etwas zu fett angekündigt

-
Poster gibts oft bei eBay, ich hab im Geschäft ein "Poster" auf Kunststofffolie wo der E90 LCI drauf ist. Ist ca. 180x100cm
-
Bei einer M6-Felge kann ich da noch ansatzweise Verständnis entwickeln das man Replikas fährt, da sie ohne große Arbeiten an Karosse nicht passen, aber bei einer Felge die perfekt passt eine Replika kaufen? Da muss es einfach nur am Geld fehlen.
Mein Tipp: 17 Zoll, da sind die Reifen auch billiger und du musst nicht den billigsten Reifen auf dem Markt fahren

-
Dazu fällt mir nur eine Sache ein: Wenn man die Kohle für eine Felge nicht hat, dann kauft man sich eine billigere oO
Immer dieser Nachbaumüll - kaufst doch auch einen keinen Fernseher auf dem Sony steht aber billigste und schlechte Technik drin steckt.
-
-
Geh zum Audiomensch und lass dich beraten, oder ruf bei einem der Händler hier ausm Forum an, weil so wird das nichts.
-
Irgendwie wird in letzter Zeit jedes Thema wie das Amen am Sonntag wiederholt...
-
Warum übertrieben? Rechne mal wieviele die Teile kaufen und was an Entwicklungskosten anfällt, auch wenns nur Einstiegsleisten sind

Außerdem bleibts so deutlich exklusiver.