Beiträge von Staati
-
-
Was ist daran unglaubwürdig? Warum sollte er Geschichten erfinden? oO
Ein Bekannter hat vor 2 Jahren einen S4 Avant gekauft und kam aus dem BMW-Lager, bei dem Preis vom S4 würde ich auch fast schwach werden

Audi lockt Neukunden durch die Bank mit günstigen Konditionen.
Den Rabatt beim R8 glaub ich so auch gerne, wenn ich bedenke das mein Dad nach 2 Telefonaten bei seinem E93 19% Rabatt bekommen hat, trotz der Tatsache das er den LCI hat, welcher gerade mal 2 Wochen auf dem Markt war.
-
Bitte laß sie richtig einstellen,denn Xenons zu hoch eingestellt sind echt nervig und blenden extrem

Und ja man kann manuell den Null-Punkt der Xenon-Scheinwerfer verstellen(Verstellschraube am Scheinwerfer),von wo aus sie sich dann bei jedem Fahrtantritt anpassen je nach Beladung.
Mußte meine nach der Tieferlegung auch neu einstellen lassen.Wurde bei einem Automobil-Club kostenlos gemacht
Meine passten noch

Geh zum TÜV oder irgendeiner Werkstatt, die Sache ist in 2 Minuten erledigt
-
Probefahrt, alles andere ist unsinnig...hier kann noch soviel geschrieben werden, ändern wird das nichts.
-
Ich würde eher zum Nissan GTR greifen. Soll ja die absolute Fahrmaschine sein ...Echt schlimm Jungs, da ist man ne Stunde in Mittag und dann geht schon wieder diese besch... und sinnlose Diskussion los!!!
Reiskocher vs. deutsche Ikone? Ich bitte dich

Hachja, herrlicher Thread mal wieder

Ich gesell mich mal ins M3-Lager

-
-
Uwe hatte auch rote Nabendeckel

-
Sitzbank vorne mit einem deftigen Ruck hochiehen, dann bekommst sie weg.
Mein Gurtschloß lag am Anfang auch unter der Sitzbank und seitdem ich das weis hab ichs immer versteckt und hols nur raus wenn ichs brauch

-
Sehr schick
besonders das Leder gefällt mir 
-
Schade, wäre gern gekommen, ist ja nur ein Katzensprung von mir, aber bin leider aufm Summerbreeze übers Wochenende