Kann alles mögliche sein, Hartge, Schnitzer und Co bieten sowas an.
Beiträge von Staati
-
-
Wir haben das Hifi-System im E93, reicht für mein Empfinden, wobei das HK im E46 damals ordentlich Dampf hatte, allerdings stellt sich die Frage ob es einem das wert ist

-
Nunja, standart ist die normale Innenraumbeleuchtung, nur wirst du für die Leselampen sowie die Ambientbeleuchtung extra Kabel brauchen bzw wird ein anderer Kabelbaum benötigt.
-
Spurplatten und andere Faxxen kannst beim Händler vor der Auslieferung einbauen lassen, lief bei unserem E39 damals auch so ab als er die Hartge-Schluppen bekommen hat. Bei unserem aktuellen E93 wurden die anderen Räder auch anstandslos vor der Auslieferung montiert.
Nur das SWP wirst du kaum am Band eingebaut bekommen, das wird der Händler machen müssen. Aber für so Fragen rufst am besten deinen Händler an und vorallem ist noch ne Menge Zeit bis dahin, also wart mal ab, sonst hast alles wieder vergessen

-
Würd ich sofort mitnehmen

-
Wohl kaum, da meines Wissens nach beim Lichtpaket mehr Kabel in die Fondbeleuchtung gelegt sind für die zusätzlichen Leuchten
-
Ich nehm auch wieder einen und werd ein Bild einschicken

-
Luftpumpe *duck und weg*
da nehm ich lieber den 130i :> -
Es geht wohl darum das manche was schreiben können ohne es nachträglich nochmals zu korrigieren, und manche eben nicht...und um eben das lesen der posts angenehmer zu machen sollte man nicht bei dem satz eine gedenkminute brauchen um auch wirklich den inhalt richtig zu deuten...
my two cents
-
Der Bock ist knapp über 2 Jahre alt?! Wenn es Probleme geben sollte werden die Dichtungen problemlos getauscht.
Kulanz wird desweiteren über München geregelt, damit hat der Händler nichts zu tun, er stellt lediglich für dich den Antrag.
Hier wird echt mal wieder unglaublich viel Halbwissen verbreitet und Dinge wie "ich hab mal gehört....", "Kumpel hat gesagt..." usw usw...
Die Leute die hier mal ein undichtes Verdeck hatten kann man mühelos an einer Hand abzählen und davon dürfte keiner mehr ein undichtes Dach haben.