Beiträge von Staati
-
-
Letzte Woche sind endlich meine neuen Teile gekommen

Am Montag einem guten Bekannten mitgegeben zum lackieren und am Dienstag wieder geholt

Die Schweller habe ich ebenfalls von einem ehemaligen Schulkameraden in seiner Firma folieren lassen - es fehlen nur noch die neuen Performance-Aufkleber

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130721-dsc_0222pojkj.jpg]
Werde die restlichen Bilder noch etwas in Lightroom bearbeiten wenn ich dazu komme

-
Ohne deine FIN kann man auch nicht sagen welche Teilenummer die richtige ist

Das wird so schon passen und eine Schablone war bei mir auch nicht dabei - wozu auch? Abbohren und gut ist.
-
Alpina zeigt es meines Wissens nach an

-
Vermutlich wie die andren bisher auch: 8x20 und 8,5x20

-
Drehmoment ist das Zauberwort

Ist nicht wie früher beim Lego - mal eben zusammenstecken

-
Wieso verlangt BMW eigentlich 300+€ für die derzeitige erlaubte Max. Geschwindigskeitsanzeige?
Werden da die Straßenschilder gescannt oder ist das sowieso wie in jedem 0815 portablen Navi, dass einfach die Max. Höchgeschwindigkeiten fix hinterlegt sind?!Und die Anzeigen im Navi sind ja auch immer aktuell

-
Nächstes mal einen 325i und vernünftige Reifen

Wie hast du mit dem Druck probiert? Neue Sportmaxx hinten haben anfangs auch nicht mit älteren auf der VA harmoniert. Luftdruck angepasst und alles hat funktioniert

-
Ich hab den Wagen jetzt ungetarnt bereits mehrere Male auf Münchens Straßen gesehen, heute morgen auch in Estoril mit M Paket. Konnte mich nicht überzeugen, ziemlich fetter Arsch das Gefährt...

Das macht ihn gerade so scharf
deutlich breitere Spur hinten wie der F32 und dick ausgestellte Radhäuser 
-
Heftig
großen Respekt an die Arbeit und das schöne Fahrzeug
schön zu lesen