Drehmoment ist das Zauberwort ![]()
Ist nicht wie früher beim Lego - mal eben zusammenstecken ![]()
""
Drehmoment ist das Zauberwort ![]()
Ist nicht wie früher beim Lego - mal eben zusammenstecken ![]()
Wieso verlangt BMW eigentlich 300+€ für die derzeitige erlaubte Max. Geschwindigskeitsanzeige?
Werden da die Straßenschilder gescannt oder ist das sowieso wie in jedem 0815 portablen Navi, dass einfach die Max. Höchgeschwindigkeiten fix hinterlegt sind?!
Und die Anzeigen im Navi sind ja auch immer aktuell ![]()
Nächstes mal einen 325i und vernünftige Reifen ![]()
Wie hast du mit dem Druck probiert? Neue Sportmaxx hinten haben anfangs auch nicht mit älteren auf der VA harmoniert. Luftdruck angepasst und alles hat funktioniert ![]()
Ich hab den Wagen jetzt ungetarnt bereits mehrere Male auf Münchens Straßen gesehen, heute morgen auch in Estoril mit M Paket. Konnte mich nicht überzeugen, ziemlich fetter Arsch das Gefährt...
Das macht ihn gerade so scharf
deutlich breitere Spur hinten wie der F32 und dick ausgestellte Radhäuser ![]()
Heftig
großen Respekt an die Arbeit und das schöne Fahrzeug
schön zu lesen ![]()
Ich mach wie so oft unbeliebt, aber: M3 fahren und dann selber pfuschen wollen anstatt einfach in die Werkstatt zu gehen?
Hab seit April 2013 die Braum Bravuris 2 drauf, bin aber maßlos enttäuscht.
was du nicht sagst - vom Namen her hören die sich eher an wie eine elektrische Zahnbürste ![]()
Mit dem Conti macht man nichts falsch.
Nunja, Drehmoment ab fast Leerlauf wie sau - die Dinger machen schon einen brutalen Satz nach vorne ![]()
Erster Beitrag und dann nur so einen faulen Dreizeiler hintippen und dann ausführliche Beratung verlangen...
Geh zum örtlichen Folierer und frag nach ob er es kann.